Snapchat-Spectacles-Brille: Verkaufsstart in Deutschland beginnt!

Sieh die Welt durch meine Augen!

Social Media ist dafür da, andere Menschen an seinem Leben teilhaben zu lassen. Wir versuchen die besten oder witzigsten Momente für unsere Follower einzufangen, doch wie wäre es, wenn die Interessierten gleich die Welt um uns rum wie durch unsere eigenen Augen sehen? Kein Problem mit der Spectacles-Brille von Snapchat, die es ab heute zu kaufen gibt...

Juhu, endlich ist sie da, die Snap-Spectacles-Brille hat heute ihren Verkaufsstart in Deutschland und die Brille beeindruckt uns enorm.

Die spezielle Snapchat-Brille dient nicht nur als Sonnenbrille, nein sie filmt auch unser tägliches Leben und connected sich mich der Social Media App Snapchat.

Der Snap-Spectacles-Automat "Snapbot":

 

Seit heute gibt es die Snap-Spectacles-Brille auch in Deutschland zu kaufen, an Automaten, die alle 24 Stunden ihren Standort wechseln, hier könnt ihr die derzeitigen Standorte sehen.

Oder ihr shoppt die Brille direkt im Netz, sie kostet 150€.

Wer aber denkt, dass man die Brille aufsetzen kann und dann heimlich sein Umfeld filmen kann, der irrt leider.

Die Spectacles-Brille hat vorne eine kleine Lampe, die leuchtet, wenn man filmt - die Undercover-Einsätze zum Beispiel beim ersten Date, um die Freundinnen dran teilhaben zu lassen, könnt ihr somit knicken.

So funktioniert der Snap-Spectacles-Automat:

Die Snapchat-Brille nimmt Videos von bis zu 10 Sekunden Länge auf, die man dann über die Snapchat-App hochladen kann.

Außerdem kann die Kamera an der Brille Weitwinkelaufnahmen erzeugen, die bis zu 115 Grad umfassen. Witzig ist, dass die Aufnahmen rund sind, damit es so wirkt, als würden unsere Follower die Welt durch unsere Augen betrachten...

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News