Steven Gätjen: Jetzt macht er Bibi Claßen & Dagi Bee Konkurrenz!

"Filmgorillas" bei YouTube

Mit den "Filmgorillas" mischt Moderator Steven Gätjen, 47, bei YouTube mit. Kann er Bibi Claßen, 27, Dagi Bee, 25, und Co. vom Klick-Thron stoßen?

"Filmgorillas": Neuer YouTube-Kanal mit Steven Gätjen

"Wie ist eigentlich der neue Film mit …?" Diese Frage hat wohl jeder schon mal im Freundeskreis gestellt, wenn ein entspannter Filmabend oder ein Gang ins Kino anstand. Die "Filmgorillas"haben auf diese Frage eine Antwort! Der gleichnamige YouTube-Account beschäftigt sich alle zwei Wochen mit bekannten und unbekannten Streifen. Die "Filmgorillas" sind Schauspielerin Maria Ehrich, Daniel und Silke Schröckert sowie Moderator Steven Gätjen.

Wir teilen alle die gleiche Leidenschaft: Film,

erzählte Steven im Interview mit "Deutschlandfunk Nova". Zweimal in der Woche gibt es, im Autrag des Zweiten Deutschen Fernsehens, neuen Content bei den "Filmgorillas". Am Dienstag um 16 Uhr werden Film-Neuheiten in der Folge "Frischfutter" diskutiert. Donnerstags quatschen die Filmfreaks in der Episode "Streifzüge" über Themen, die sie persönlich interessieren.

Diese Kino-Kritiken der "Filmgorillas" könnten dich interessieren:

 

Steven Gätjen: Er hat Johnny Depp persönlich getroffen

Besonders Steven Gätjen kennen die Fans als Filmexperten. Ob mit den "Disney Magic Moments", "Gätjens großes Kino" oder direkt vom Roten Teppich bei der glamourösen Oscarverleihung: Steven ist absoluter Kenner und Kino-Liebhaber. Er hat schon zahlreiche Stars persönlich getroffen – und teilt auch die ein oder andere Geschichte auf dem YouTube-Channel der "Filmgorillas". So plauderte er während einer Filmkritik zu "The Professor", ein Streifen mit Johnny Depp, über ein Treffen mit dem Hollywood-Star:

Ich fand ihn so unfassbar unterhaltend. Das macht es noch schwieriger für mich, den Film komplett zu zerstören, weil ich ihn einfach klasse finde.

Wenn du noch mehr spannende Star-Geschichten und Film-Tipps hören willst, kannst du HIER den YouTube-Kanal der "Filmgorillas" direkt abonnieren.

Themen
Filmgorillas