Surprise! 72 neue Emoticons noch diesen Monat

Emoji-Freude: Endlich, endlich, endlich kommt die Avocado!

Wie haben wir bisher eigentlich ohne Avocado-Emoticon überlebt? Wir lieben die süß-cremig-fettige Frucht, die gleichzeitig lecker und gesund ist - und instagrammable ist sie auch noch! Endlich können wir unsere tiefe Liebe auch per WhatsApp ausdrücken, denn noch diesen Monat kommen 72 neue Emoticons, darunter auch die Avocado.

Wir sind total aus dem Häuschen, denn noch diesen Monat sollen nicht die bisher angekündigten 38, sondern tatsächlich 72 neue Emojis releast werden! Wohooo! Auch erste Illustrationen der neuen Bildchen, die jede WhatsApp so viel emotionaler, spannender, witziger, schöner und bunter machen, sind schon im Umlauf.

Von Tacos, Hot Dogs und Bacon

In Sachen Food haben sich Unicode Consortium, die für die lustigen Mini-Bildchen verantwortlich sind, vollends ausgetobt. So kommt nicht nur (ENDLICH) unsere heiß geliebte Avocado ein eigenes Emoticon, auch wird es eine Kiwi, eine Kartoffel, eine Möhre, Bacon, ein Crossaint und einen Taco geben. Paella ist auch mit dabei und auch der Döner und Salat.

Santé und Prost

Anstoßen per WhatsApp tun wir demnächst mit klingenden Champagnergläsern oder einem Whiskey mit Eiswürfeln.

Facepalm - endlich

Dummer Kommentar vom Gegenüber? Strafen wir demnächst mit dem Facepalm-Emoticon ab - yeah! Auch eine schwangere Frau wird es geben sowie einen Clown und einen Prince Charming. We can’t wait!

HIER könnt ihr euch alle neuen Emoticons anschauen!

Themen