WhatsApp: OMG launcht der Messenger bald einen Livestream?

Bald kannst du wohl mit der App live gehen!

WhatsApp ist ein echtes Allround-Talent und der Messenger-Dienst arbeitet konstant an Verbesserungen. Was hat im Gegensatz zu den Social-Media-Plattformen bei den Features der App noch gefehlt? Richtig, eine Livestream-Funktion!

Egal ob bei Facebook oder Instagram, Livestreams boomen ohne Ende. Wir lieben es bei unseren Freunden, Stars und Sternchen live dabei zu sein.

Livestreams ersetzen zunehmend das TV-Programm und befriedigen massiv unsere voyeuristischen Bedürfnisse...

Gibt es bald WhatsApp Live?

Auch der Messenger-Dienst WhatsApp scheint mit Hochdruck daran zu arbeiten, dass wir in der App auch einen Livestream starten können.

Das WhatsApp-Insider-Portal „WABetaInfo“ verrät, dass die Grundlage, um mit dem Messenger live zu gehen, bereits geschaffen wurde. Es bedarf nämlich einem sogenannten „Multi Media Server“.

Eine Live-Funktion würde sich bei WhatsApp durchaus anbieten, so gehört die App längst zum großen Facebook-Konzern, der in Sachen Livestream schon ganz weit vorne liegt, bei den Social-Media-Plattformen.

Wann gibt es den WhatsApp-Livestream?

Bisher gibt es aber keine Indizien, ob dieses Feature bei WhatsApp wirklich eingeführt werden wird, doch da der Trend der Live-Videos stetig steigt und der internationale Messenger immer auf Zack ist, ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis wir auch diese App zur Echtzeitübertragung nutzen können.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News