WhatsApp: OMG mit diesem Gruppenchat-Update hätten wir nie gerechnet!

Der Messenger wird immer cooler...

Wir lieben die Gruppenchats bei WhatsApp, so können wir die wichtigsten Infos gleich mit unseren Girls bequatschen oder den neuesten Family-Gossip mitbekommen. Doch nun wird WhatsApp ein Update für die Chats mit mehreren Leuten einführen, das wirklich crazy ist...

Wie cool wäre es, wenn wir im Gruppenchat bald Videochats starten können? So müsste man zukünftig nicht mehr einer Freundin nach der anderen vom Date erzählen und die mühsamen Analysen über den Kerl starten, sondern könnte mit allen Mädels gemeinsam die Sachlage erörtern.

Hinweise auf WhatsApp Video-Update

Laut „WhatsApp Beta Info“ gibt es vermehrt Hinweise darauf, dass der Messenger WhatsApp bald ein Videochat-Update einführt, was wir dann in Gruppenchats nutzen können.

Videochats bei WhatsApp = Konkurrenz für Skype

Unser kleines, grünes Allround-Talent WhatsApp würde mit dieser Funktion Skype und dem Facebook Messenger massive Konkurrenz machen und unseren Kommunikationsbedarf noch mal massig erhöhen!

Wann das Update ausgespielt wird, ist allerdings noch nicht klar, wir freuen uns aber jetzt schon!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!