WhatsApp Update: DAS kann das große Video-Feature!

Bald können wir Videos gucken und parallel chatten...

Kennt ihr das auch? Eine Freundin von euch schickt euch ein cooles Musik-Video und das Einzige was euch bei WhatsApp angezeigt wird, ist ein endloser YouTube Link, der nicht gerade zum Draufklicken einlädt. Damit ist Dank eines Updates nun Schluss...

Wenn man einen YouTube-Link via WhatsApp zugeschickt bekommt, denken die meisten von uns: „Das guck ich mir später an“ und vergessen es dann komplett.

Um so attraktiver ist es, wenn man eine kleine Video-Vorschau erhält und das Video vor allem auch in dem Messenger gleich abspielen kann.

Bald kann man Videos in WhatsApp abspielen

Juhu, wieder hat „WABetaInfo“ eine tolle News aus dem World Wide Web ausgegraben, denn bald wird es möglich sein, die YouTube Videos in WhatsApp abzuspielen.

 

So spart man sich das lästige Öffnen der nächsten App und schaut es auch schneller mal unterwegs, als wenn man erst auf den lästigen Link klicken muss.

Nicht alle iPhones können das WhatsApp-Update künftig ausführen

In Zukunft soll es mit diesem WhatsApp-Update auch möglich sein, das Video in einem kleinen extra Fenster neben dem Chat angezeigt zu bekommen, doch nur wenn dein Screen vom Handy auch groß genug ist. In der aktuellen Beta-Version funktioniert dieses Feature nämlich noch nicht bei allen Versionen. Keine Sorge, die iPhone 6er und 7er Generation ist auf jeden Fall dabei.

Wir können gespannt sein, wann wir das coole Video-Feature bei WhatsApp endlich nutzen können!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!