Die schönsten Weihnachtsbäume der Stars

So weihnachtlich sieht es zu Hause bei den Promis aus

Ein viereinhalb Meter hoher Tannenbaum schmückt den spektakulären Salon des Windsor Castles. Es gibt vermutlich keinen Weihnachtstrend, den Mariah Carey alias die Weihnachts-Queen schlechthin noch nicht kennt. Wie es wohl bei Justin Bieber zu Weihnachten zuhause aussieht? Das zeigen wir euch hier.

Die Weihnachtszeit ist bekanntlich die schönste Zeit des Jahres. Traditioneller Weise steht dann in jedem Haus ein festlich geschmückter Tannenbaum. Doch Baumschmuck ist nicht gleich Baumschmuck: Von Kylie Jenners pompöser Verzierung bis zu Ashley Tisdales schlichter Eleganz ist alles dabei. Wir zeigen euch, wie unterschiedlich die Stars ihren Baum dekorieren. 

50 Cent

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 50 Cent (@50cent) am

Rapper 50 Cent ließ sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen: Der "Candy Shop"-Interpret verzichtete komplett auf die üblichen Christbaumkugeln und erlaubte sich einen bitteren Scherz. An dem Baum des Amerikaners hängen angeblich die Schuhe seiner Ex-Freundin, die sich noch in seinem Haus befanden. Statt Geschenken häufen sich die "Christian Louboutin"-Kartons unter der Tanne.

Demi Lovato


© Instagram/ddlovato
Sängerin Demi Lovato meldet sich seit ihrer Überdosis im Juli nur noch spärlich bei ihren Instagram-Followern. Doch der Ex-Disney-Star ließ es sich nicht nehmen, seinen strahlenden Tannenbaum zu präsentieren.

Daniela Katzenberger

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Daniela Katzenberger und Töchterchen Sophia, 3, schmücken gemeinsam den Baum der Familie. Danis Tanne erstrahlt in elegantem Gold.

 

Sylvie Meis

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am

Schwer zu sagen, wer mehr glänzt: Das Model posiert selbstbewusst neben ihrem Christbaum in Rot.

 

Wayne Carpendale

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Könnt nich stolzer sein🎄❤️

Ein Beitrag geteilt von Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) am

Aww! So kuschlig hat es Familie Carpendale zuhause: Der Baum des Moderators strahlt in den tollsten Farben. Highlight für den kleinen Nachwuchs: Es befinden sich schon die ersten Geschenke unter dem hell erleuchteten Prachtstück.

Gerda Lewis

 

Die GNTM-Kandidatin entschied sich dieses Jahr gegen den Goldtrend und setzte auf ein Eisblau und Silber.

 

Désirée Nick

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Désirée Nick (@nickdesiree) am

Wow, da weiß man gar nicht wohin man zuerst schauen soll. Der Baum der Unterhaltungskünstlerin kann sich sehen lassen: Ganz nach dem Motto "Mehr ist mehr" präsentiert die Kult-Blondine ihr Prachtexemplar und performt für ihre Fans gleich noch den Weihnachtsklassiker "Jingle Bells" dazu.

 

Rebecca Mir, 26 & Massimo Sinató

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Massimo Sinato (@massimo__sinato) am

Im Hause Mir-Sinató ließ man sich dieses Jahr etwas Besonderes einfallen. Einen 2 Meter hohen Baum kann ja schließlich jeder haben und so setzte das Paar einen drauf und holten sich einen XXL-Baum in die eigenen vier Wände.

 

Jennifer Lopez

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Have a Holly Jolly Christmas...🎄♥️😍

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

That time of year... 🎄🎅🏼🌟

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Sängerin Jennifer Lopez ließ es sich nicht nehmen, gemeinsam mit ihren Kindern und Freund A-Rod den Tannebaum zu schmücken. Dieser scheint allerdings so gewaltig zu sein, dass sogar ihr 1,90 Meter großer Schatz eine Trittleiter benötigt, um den pompösen Baum zu dekorieren.

Kylie Jenner

Die Kardashians zelebrieren Weihnachten wie keine andere Familie. Die jüngste Tochter von Kris Jenner präsentierte ihren Followern ganz stolz ihren prunkvollen Baum. Kylie Jenner stellte dabei direkt mal den Weihnachtsbaum-Trend 2018 auf: Gold. 

Schloss Windsor



©ddp images; Der Weihnachtsbaum im Schloss Windsor.

Auch bei den Royals weihnachtet es schon sehr: Am Ende der St. Georg Halle in Windsor stellten die Mitarbeiter der Königsfamilie bereits Ende November einen sechs Meter hohen Christbaum auf. Und was hängt dran? Natürlich kleine Krönchen mit sehr vielen Akzenten in Gold.

Dänisches Königshaus

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von DET DANSKE KONGEHUS (@detdanskekongehus) am

Doch auch der Baum der dänischen Königsfamilie kann sich sehen lassen. Die ließen es nämlich dieses Mal etwas ausgefallener zugehen und wählten einen bunten Baumschmuck.

 

Tyra Banks

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tyra Banks (@tyrabanks) am

Das Supermodel dekorierte ihre Tanne mit vieeeel Gold.

 

Jessi Cooper

 

Die YouTuberin und seit Kurzem Verlobte von Nik Schröder, 29, hat es sich vor ihrem Baum gemütlich gemacht. Beim Baumschmuck hat sich die Blondine für schlichte Kugeln in Silber entschieden.

 

Jennifer Hudson

Weihnachtsfan Jennifer Hudson legt in der Adventszeit viel Wert auf die passende Deko. Ganz nach dem Motto "Klein aber fein" posiert die Sängerin neben ihrem prächtigen Bäumchen.

Ashley Tisdale

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tiz a very French Christmas🎄❄️

Ein Beitrag geteilt von Ashley Tisdale (@ashleytisdale) am

"High School Musical"-Star Ashley Tisdale mag es lieber minimalistisch. Daher entschied sich die Blondine für schlichten Baumschmuck in ihrem Zuhause.

 

Veronica Ferres

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Veronica Ferres (@veronicaferres) am

Auch die Schauspielerin hat es lieber minimalistisch und entschied sich für die Farbkombination Blau-Silber.

 

Hailey Bieber


©Instagram/haileybieber

Hailey und Justin Bieber konnten es anscheinend kaum abwarten, ihr Zuhause in Ontario zu schmücken. Deshalb bekamen die Follower des Models bereits kurz nach Thanksgiving den traditionell geschmückten Baum zu sehen.

Chris Brown

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von CHRIS BROWN (@chrisbrownofficial) am

Chris Brown entschied sich für einen XXL-Christbaum in seiner Villa in Kalifornien. 

Kelly Rowland

Ex-"Destiny's Child"-Mitglied Kelly Rowland schwelgt in Erinnerungen: Während sie ihren traditionell geschmückten Baum in Szene setzt, hört sich die R&B-Sängerin noch einmal das gemeinsame Weihnachtsalbum der ehemaligen Girlgroup an. Der Song "This Christmas" sei ihr persönlicher Favorit.

Melania Trump

 

Die Gattin des US-Präsidenten zeigte schon Ende November, wie es während der schönsten Zeit des Jahres im Weißen Haus aussieht.

 

Antonio Banderas

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Antonio Banderas (@antoniobanderasoficial) am

Der Tannenbaum des Schauspielers erleuchtet vermutlich das ganze Haus - so hell strahlt das Kunstwerk des Spaniers.

 

Minnie Driver

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Oh yeah, #christmas

Ein Beitrag geteilt von Min (@driverminnie) am

In dem "Good Will Hunting"-Star scheint ein waschechter Grinch zu stecken. Auf Weihnachten habe die Schauspielerin dieses Jahr nicht allzuviel Lust - kaum vorstellbar bei den schön beleuchteten Bäumen im Hintergrund.