Oh, Tannenbaum! Die schönsten Weihnachtsbäume der Stars

Von Heidi Klum über Pamela Reif bis Kylie Jenner: So schmücken die Promis

Glitzer, Glamour und Lametta: Wir zeigen euch, wie unterschiedlich die Stars ihren Weihnachtsbaum dekorieren. 

Oh, Tannenbaum, oh, Tannenbaum, du kannst uns sehr gefallen! Die Stars lassen sich nicht lumpen, wenn es um das opulente Kleid ihres Christbaums geht. Da muss man sich schon was einfallen lassen, um bei Instagram tausende Likes zu kassieren. Hier zeigen wir die VIP-Bäume von Heidi Klum über Kylie Jenner bis Sarah Harrison.

Rebecca Mir

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Rebecca Mir (@rebeccamir) am

Das muss den beiden erstmal jemand nachmachen! Rebecca Mir und ihr Schatz Massimo Sinató haben auch 2019 einen XXL-Baum geschmückt. Das Model stellte sich sogar auf die Schultern ihres Liebsten, um den Baum zu erreichen. Wow! "Alle Jahre wieder … Das gleiche Spiel", kommentierte Rebecca die akrobatische Höchstleistung.

Sila Sahin-Radlinger

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin - Radlinger 🌟 (@diesilasahin) am

Die Schauspielerin feiert 2019 mit ihrem Mann Samuel, dem kleinen Elija und Baby Noah. "Elija tanzt bereits um den Baum und Noah krabbelt hinterher. Es ist die Beste Entscheidung meines Lebens gewesen!", zeigte sich der Ex-GZSZ-Star bei "Instagram" dankbar. Sila verzichtet beim Baum auf rote Kugeln und schmückt die Tanne mit hellen Schleifen und Kugeln.

Maren Wolf

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von M A R E N W O L F (@marenwolf) am

YouTube-Star Maren Wolf verzichtet auf klassische Weihnachtsdeko für den Tannenbaum. Ihre Pflanze erstrahlt in kühlen silberfarbenen Tönen. Für die Beauty und ihren Mann Tobias ist es 2019 ein ganz besonderes Fest der Liebe. Denn: In der Weihnachtszeit haben die beiden erfahren, dass Maren schwanger ist. Schöner geht’s echt nicht …

Bibi & Julian Claßen

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

 

Bei den Influencern Bibi und Julian glitzert der Weihnachtsbaum weiß. Das Ehepaar und Sohn Lio strahlen mit der geschmückten Tanne um die Wette. "Ihr seid eine tolle Familie", kommentiert ein begeisterter User.

Natascha Ochsenknecht

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NATASCHA OCHSENKNECHT (@nataschaochsenknecht) am

 

Familie Ochsenknecht mag es schrill! Bei den vielen Lichtern und Farben weiß an gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Natascha und ihre Kinder Jimmy Blue, Wilson Gonzales und Cheyenne verbrachten Weihnachten vor diesem schimmernden Baum.

P!nk

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von P!NK (@pink) am

 

Die Sängerin schafft mit ihrem Tannenbaum eine harmonische Atmosphäre. "Ich bin sehr, sehr glücklich, mit [meinen Kindern] zusammen zu sein und sie aufwachsen zu sehen. Das ist alles, worum ich Santa dieses Jahr bitte", gibt sich die Sängerin emotional.

Silvia Wollny

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Silvia Wollny (@wollnysilvia) am

 

Bei den Wollnys liegen Heiligabend wohl besonders viele Geschenke unter dem Weihnachtsbaum, welcher mit Girlanden und vielen verschiedenen Kugeln geschmückt ist.

Thore Schölermann

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von #moderathore (@thoreschoelermann) am

Der Moderator zeigt, wer den Größten hat: Mit ihrem XXXXL-Tannenbaum lassen das TV-Gesicht und seine Liebste Jana sogar die Stars staunen. Sängerin Lena Meyer-Landrut kommentiert verblüfft: "Alter! Was ist das denn für 'ne Riesen-Tanne?!"

Nadine Klein

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NADINE KLEIN (@nadine.kln) am

Die Ex-Bachelorette zeigt sich kurz vor Heiligabend noch beim Baumschmücken. Augenscheinlich setzt die Blondine eher auf schlichte Eleganz bei der Weihnachts-Dekoration.

Nicky Hilton

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Holidays at the Hilton’s 🎄

Ein Beitrag geteilt von Nicky Rothschild (@nickyhilton) am

Die kleine Schwester von Paris Hilton postet sich im roten Glitzerkleid vor dem Weihnachtsbaum in ihrem Elternhaus. Im Post befinden sich weitere Fotos der Hilton-Weihnachtsfeier - mit prominenten Gästen wie Familienfreundin Kris Jenner. Die Elite des amerikanischen Reality-Fernsehens zeigt sich wie gewohnt sehr glamourös und das beweist auch der imposant geschmückte Baum im Hintergrund.

Khloé Kardshian

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🎄 @jeffleatham 🎄

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Der Reality-TV-Star hat sich für den perfekten Weihnachtsbaum Unterstützung vom Designer Jeff Leatham geholt. Für Töchterchen True hat er sich sogar etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Das Kinderzimmer der Kleinen schmückt eine pinke Mini-Tanne.

Victoria Beckham

Die Ehefrau von David Beckham beweist zum Ende des Jahres Humor: In der Boutique der Designerin sitzt kein Stern auf der Baumspitze, sondern die Barbie-Version des ehemaligen Spice Girls. Ein echter Hingucker! 

Natalie Stommel

Ganz besinnlich meldet sich die "Bachelor in Paradise"-Kandidatin bei ihren Followern und posiert vor ihrer eher kleinen, dafür liebevoll geschmückten Weihnachts-Tanne zuhause.

Celine Dion

Die stimmgewaltige Sängerin zeigt nicht nur ihre im wahrsten Sinne des Wortes heißen Boots, sondern auch ihren Weihnachtsbaum, den eine XXL-Schleife ziert.

Milla Jovovich

Die Star-Schauspielerin erwartet ihr drittes Kind - und für sie fühlt sich das wie ein Weihnachtswunder an. Immerhin ist Milla bereits 44 Jahre alt. Da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll: Auf die XXL-Babykugel oder den farbenprächtig geschmückten Baum?

Caitlyn Jenner

In Malibu ist bei sommerlichen Temperaturen nicht viel von Weihnachten zu spüren. Wohl aber im Wohnzimmer von Caitlyn Jenner, die ihren Baum in ein wahres Lichter(ketten-)Meer getaucht hat. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A very Christmasy Malibu sunset!

Ein Beitrag geteilt von Caitlyn Jenner (@caitlynjenner) am

Brooke Shields

Die US-Schauspielerin hat sich beim Schmücken schon in Schale geschmissen. Im roten Kleid fühlt es sich auch gleich viel weihnachtlicher an. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

It’s beginning to look a lot like Christmas 🎄

Ein Beitrag geteilt von Brooke Shields (@brookeshields) am

Yolanda Hadid

Yolanda Hadid hat einen so großen Christbaum, dass sie fürs Dekorieren eine Leiter benötigt. Ganz dem Nachhaltigkeits-Trend entsprechend, hat sich die Mutter von Gigi, Bella und Anwar für natürlichen Baumschmuck entschieden. 

Pamela Reif

Influencerin Pamela Reif hat sich gegen ihren Liebsten durchgesetzt und den Baum mit Kugeln in Rosa, Gold und Kupfer geschmückt. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Eine Woche bis Weihnachten.. und ich habe heute endlich unseren Weihnachtsbaum aufgebaut I Werbung 🎄. Das war Priorität Nummer 1 sobald ich wieder von meinen Terminen zu Hause bin! 😅 und da ich dieses Jahr diejenige war, die das Dekorieren übernommen hat, durfte ich auch die Farbe wählen: ROSA 💕 Dennis wollte sich beim Einkaufen eher für eine klassische Farb-Variante stark machen.. #nö. Wir haben die gesamte Deko bei @depot_online mitgenommen - von Lichterkette, über Glitzerketten, bis hin zu den neuen, wunderschönen (!!) rosa Weihnachtskugeln. Auch für unseren Esstisch haben wir jede Menge Sachen! In meiner Story seht ihr meeeeehr. . 🎁 GEWINNSPIEL 🥳 heute habe ich ein €200 Geschenkpaket mit lauter wunderschönen #depot Produkten zusammengestellt. Küchenutensilien, jede Menge Müsli Schalen (in gold, rosa und Glas Diamant Look), romantische Vorratsdosen, meine dichten Glasdosen (in denen ich mein Meal Prep aufbewahre), goldene Messlöffel, eine Auflaufform für den Ofen, eine super hübsche Rührschüssel und so weiter 👩🏼‍🍳 In meiner Story habe ich euch meine Auswahl gezeigt. Zum Teilnehmen einfach nur dieses Bild liken und kommentieren, welchen Stil euer Weihnachtsbaum dieses Jahr einnehmen soll? 🎄 #teampamela oder #teamdennis oder #wasganzanderes. . . #depot_online #immereinfest #weihnachtenmitdepot #dekodepot

Ein Beitrag geteilt von Pamela Reif (@pamela_rf) am

Denise Kappés & Henning Merten

Patchwork-Glück unterm Tannenbaum: Denise und Henning (mit Denises Sohn Ben) verdecken zwar fast die ganze Tanne, es lässt sich aber noch gut erkennen, dass ihr Exemplar in Silber-Weiß geschmückt ist. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von HENNING MERTEN (@henning.merten) am

Sara Kulka

Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka hat einen klassisch bunt geschmückten Tannenbaum im Wohnzimmer stehen. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sara Kulka (@sarakulka_) am

Tom Kaulitz & Heidi Klum

Bereits am 2. Advent zeigte Heidi ein Video vom Baumschmücken mit Ehemann Tom. Kein Wunder, das macht man in den USA schließlich schon in der Vorweihnachtszeit. Die Tanne trägt unter anderem "Just Married"-Autos und Glitzer-Einhörner.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wir wünsche Euch einen schönen 2 Advent 🤗❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Melania & Donald Trump

Das Weiße Haus erstrahlt 2019 im Lichtermeer. Melania Trump zeigte auf Instagram, wie sie zwischen den prachtvoll geschmückten Bäumen wie auf einem Laufsteg flaniert.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

“The Spirit of America” #ChristmasWhiteHouse2019

Ein Beitrag geteilt von First Lady Melania Trump (@flotus) am

Kylie Jenner Cosmetics

Dass Milliardärin Kylie Jenner eine gewiefte Geschäftsfrau ist, zeigt sich auch am Baum im Headquarter ihres Beauty-Konzerns Kylie Cosmetics. Dieser ist alles andere als normal, sondern schrill Pink - und trägt als "Schmuck" "Lipstick-Duos". Natürlich von Kylie Cosmetics. 

Die Harrisons

Die Influencer-Familie aus dem Bilderbuch: Sarah und Dominic Harrison zeigen mit Töchterchen Mia Rose die Tannenbaum-Idylle zuhause. 

Anna Maria Damm

Was die Harrisons können, kann Anna Maria Damm schon lange. Dazu gibt es noch Cat Content unterm Weihnachtsbaum. Was will man mehr! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ANNA MARIA DAMM (@annamariadamm) am

Sami Slimani

"It's beginning to look a lot like Christmas ..." Auch bei Youtube-Star Sami Slimani, der seinen eleganten und sehr hellen Christbaum in Dubai zeigt.  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Christmas Mood 🎄✨ #christmastime #floatingchristmastree

Ein Beitrag geteilt von Sami ‎Slimani 🇦🇪 سامي ☾ (@samislimani) am

Und so sah es im letzten Jahr bei den Promis aus:

Heidi Klum

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Mehr als drei Stunden verbrachte Heidi damit, ihren XXL-Baum zu schmücken. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen! 

Franziska Knuppe

Wer achtet bei diesen Beinen schon auf den Baum? Beim Anblick von Franziska Knuppe war ihren Fans die Tanne ziemlich schnuppe.

Ariana Grande

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

Ariana Grande machte es letztes Jahr mal ganz anders und hängte ihren Baum einfach kopfüber an die Decke. Wie sie da wohl den Baumschmuck befestigt hat?

50 Cent

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 50 Cent (@50cent) am

Rapper 50 Cent ließ sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen: Der "Candy Shop"-Interpret verzichtete komplett auf die üblichen Christbaumkugeln und erlaubte sich einen bitteren Scherz. An dem Baum des Amerikaners hingen angeblich die Schuhe seiner Ex-Freundin, die sich noch in seinem Haus befanden. Statt Geschenken häuften sich die "Christian Louboutin"-Kartons unter der Tanne.

Daniela Katzenberger

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Daniela Katzenberger und Töchterchen Sophia schmückten gemeinsam den Baum der Familie. Danis Tanne erstrahlte in elegantem Gold.

Sylvie Meis

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am

Schwer zu sagen, wer mehr glänzt: Das Model posierte selbstbewusst neben ihrem Christbaum in Rot.

Wayne Carpendale

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Könnt nich stolzer sein🎄❤️

Ein Beitrag geteilt von Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) am

Aww! So kuschlig hatte es Familie Carpendale zuhause: Der Baum des Moderators strahlt in den tollsten Farben. Highlight für den Nachwuchs: Es befanden sich schon die ersten Geschenke unter dem hell erleuchteten Prachtstück.

Gerda Lewis

Die Bachelorette entschied sich gegen den Goldtrend und setzte auf ein Eisblau und Silber.

Désirée Nick

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Désirée Nick (@nickdesiree) am

Wow, da weiß man gar nicht, wohin man zuerst schauen soll. Der Baum der Unterhaltungskünstlerin konnte sich sehen lassen: Ganz nach dem Motto "Mehr ist mehr" präsentierte die Kult-Blondine ihr Prachtexemplar und performte für ihre Fans gleich noch den Weihnachtsklassiker "Jingle Bells" dazu.

Rebecca Mir & Massimo Sinató

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Massimo Sinato (@massimo__sinato) am

Im Hause Mir-Sinató ließ man sich etwas Besonderes einfallen. Einen 2 Meter hohen Baum kann ja schließlich jeder haben und so setzte das Paar einen drauf und holte sich einen XXL-Baum in die eigenen vier Wände.

Jennifer Lopez

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Have a Holly Jolly Christmas...🎄♥️😍

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

That time of year... 🎄🎅🏼🌟

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Sängerin Jennifer Lopez ließ es sich nicht nehmen, gemeinsam mit ihren Kindern und Freund A-Rod den Tannebaum zu schmücken. Dieser schien allerdings so gewaltig zu sein, dass sogar ihr 1,90 Meter großer Schatz eine Trittleiter benötigte, um den pompösen Baum zu dekorieren.

Kylie Jenner

Die Kardashians zelebrieren Weihnachten wie keine andere Familie. Die jüngste Tochter von Kris Jenner präsentierte ihren Followern ganz stolz ihren prunkvollen Baum. Kylie Jenner stellte dabei direkt mal den Weihnachtsbaum-Trend 2018 auf: Gold. 

Schloss Windsor



©ddp images; Der Weihnachtsbaum im Schloss Windsor.

Auch bei den Royals weihnachtete es sehr: Am Ende der St. Georg Halle in Windsor stellten die Mitarbeiter der Königsfamilie bereits Ende November einen sechs Meter hohen Christbaum auf. Und was hängt dran? Natürlich kleine Krönchen mit sehr vielen Akzenten in Gold.

Dänisches Königshaus

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von DET DANSKE KONGEHUS (@detdanskekongehus) am

Doch auch der Baum der dänischen Königsfamilie konnte sich sehen lassen. Die ließen es nämlich dieses Mal etwas ausgefallener zugehen und wählten einen bunten Baumschmuck.

 

Tyra Banks

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tyra Banks (@tyrabanks) am

Das Supermodel dekorierte ihre Tanne mit vieeeel Gold.

 

Jessi Cooper

 

Die YouTuberin und Frau von Nik Schröder hatte es sich vor ihrem Baum gemütlich gemacht. Beim Baumschmuck hatte sich die Blondine für schlichte Kugeln in Silber entschieden.

 

Jennifer Hudson

Weihnachtsfan Jennifer Hudson legt in der Adventszeit viel Wert auf die passende Deko. Ganz nach dem Motto "Klein aber fein" posierte die Sängerin neben ihrem prächtigen Bäumchen.

Bibi Heinicke

Mama und Influencerin Bibi Heinicke ließ es sich zur Weihnachtszeit gut gehen und gönnte sich einen Kakao mit ordentlich viel Sahne und bunten Marshmallows. Bei der Deko ihres Baumes mochte sie es ebenfalls üppig.

 

 

Ashley Tisdale

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tiz a very French Christmas🎄❄️

Ein Beitrag geteilt von Ashley Tisdale (@ashleytisdale) am

"High School Musical"-Star Ashley Tisdale mag es lieber minimalistisch. Daher entschied sich die Blondine für schlichten Baumschmuck in ihrem Zuhause.

 

Veronica Ferres

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Veronica Ferres (@veronicaferres) am

Auch die Schauspielerin hat es lieber minimalistisch und entschied sich für die Farbkombination Blau-Silber.

 

Hailey Bieber


©Instagram/haileybieber

Hailey und Justin Bieber konnten es anscheinend kaum abwarten, ihr Zuhause in Ontario zu schmücken. Deshalb bekamen die Follower des Models bereits kurz nach Thanksgiving den traditionell geschmückten Baum zu sehen.

Chris Brown

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von CHRIS BROWN (@chrisbrownofficial) am

Chris Brown entschied sich für einen XXL-Christbaum in seiner Villa in Kalifornien. 

Kelly Rowland

Ex-Destiny's Child-Mitglied Kelly Rowland schwelgte in Erinnerungen: Während sie ihren traditionell geschmückten Baum in Szene setzte, hörte sich die R&B-Sängerin noch einmal das gemeinsame Weihnachtsalbum der ehemaligen Girlgroup an. Der Song "This Christmas" sei ihr persönlicher Favorit.

Melania Trump

 

Die Gattin des US-Präsidenten zeigte schon Ende November, wie es während der schönsten Zeit des Jahres im Weißen Haus aussieht.

 

Antonio Banderas

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Antonio Banderas (@antoniobanderasoficial) am

Der Tannenbaum des Schauspielers erleuchtete vermutlich das ganze Haus - so hell strahlte das Kunstwerk des Spaniers.

 

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Die schönsten Weihnachtsgeschenke für Kinder

Weihnachten: So hältst du dein Gewicht in der Weihnachtszeit