IKEA verkauft den "Eisernen Thron" aus "Game of Thrones"!

So einfach kann man den "Eisernen Thron" nachbauen!

IKEA bleibt seinem Motto „Entdecke die Möglichkeiten“ treu und verkauft nun den „Eisernen Thron“ aus der Erfolgsserie Game of Thrones! Der schwedische Möbelhersteller scheint enorm kreative Dekorateure in Frankreich zu beschäftigen. Aber schaut doch selbst, ob das ein nächstes Interior-Projekt für euch am kommenden Wochenende sein könnte…

Ein Besucher traute seinen Augen in einer französischen Filiale des Möbelgiganten IKEA kaum.

IKEA baut den "Eisernen Thron" nach

So wünschen sich ja viele Menschen in ihrem Leben einmal einen Thron zu besteigen und wenn es dann noch der „Eiserne Thron“ aus der Serie „Game of Thronesist, oder besser gesagt eine Nachbildung, dann sind wir doch alle happy.

 

 

"Game of Thrones" wäre neidisch auf diesen Thron!

Kurz vor dem siebten Staffelstart, am 17. Juli, von „Game of Thrones rührt auch das schwedische Möbelhaus die Werbetrommeln auf seine ganz eigene Art und Weise. Ein Redditnutzer postete dieses Bild, das uns definitiv den Tag erheitert.

IKEA schreibt über dem Thron:

Traust du dich, den Thron zu besteigen?

 

Da sind wir aber erleichtert, dass wir nun die Möglichkeit haben, den „Eisernen Thron“ auch bei uns zu Hause zu benutzen! Danke IKEA!