Urlaub zu Hause: Beach-Feeling im heimischen Garten

Das perfekte Equipment für heiße Sommertage

Aufgrund der Corona-Pandemie verbringen viele Deutsche ihren Urlaub zu Hause – und das muss keineswegs langweilig werden! Denn mit dem richtigen Equipment können wir uns und das Beach-Feeling in den heimischen Garten holen …

Diese Pools sorgen für eine Abkühlung 

Auch wenn wir dieses Jahr vielleicht nicht an den Strand fahren, möchten wir nicht auf eine Abkühlung verzichten. Wenn du ausreichend Platz im Garten hast, dann ist ein aufblasbarer Pool eine tolle Lösung. Da es aber unterschiedliche Modelle gibt, dürfte jeder das passende kühle Nass finden – selbst für den Balkon. Einige Schwimmbecken gibt es schon ab ca. 10 Euro! 

Das sind unsere Favoriten:


©PR

1. Intex "366x122 cm Schwimmbecken", hier für ca. 558 Euro shoppen
2. Intex "Swim Center Family Lounge Pool", hier für ca. 62 Euro shoppen
3. Intex "Rectangular Frame Pool", hier für ca. 230 Euro shoppen

 

 

Mehr zum Thema Urlaub:

 

Chill-Out-Area im heimischen Garten 

Nach einer kleinen Abkühlung können wir anschließend in der Sonne entspannen. Für den perfekten Chill-out-Modus sorgen Liegen, die es in diversen Ausführungen gibt. Einige besitzen sogar einen integrierten Sonnenschirm. 


©PR

1. Impwood "Gartenliege", hier für ca. 34 Euro shoppen
2. TecTake "Gartenliege", hier für ca. 60 Euro shoppen
3. Kesser "Schwebeliege mit Sonnenschirm", hier für ca. 165 Euro shoppen
4. Kesser "Relaxliege Liegestuhl", hier für ca. 100 Euro shoppen

Mit einem Strandkorb kannst du dir das Nord- und Ostsee-Feeling in den heimischen Garten holen! Die Modelle reichen von 1- bis 3-Sitzern, sodass fast die ganze Familie dort zusammenkommen kann. 


©PR

1. Webavita "Strandkorb", hier für ca. 349 Euro shoppen
2. TecTake "Zweisitzer Strandkorb", hier für ca. 607 Euro shoppen
3. Mr. Deko "Strandkorb", hier für ca. 479 Euro shoppen

Richtiges Urlaubs-Feeling kommt in einer Hängematte auf, oder? Auch hier haben wir viele coole Varianten entdeckt, in denen wir mit einem guten Buch und einem leckeren Drink die Seele baumeln lassen können. Sogar auf einem Balkon kannst du super eine Hängematte befestigen.


©PR

Kronenburg "Hängematte", hier für ca. 25 Euro shoppen

Urlaub zu Hause: Party-Stimmung

Wenn wir die lauen Sommerabende im heimischen Garten oder auf dem Balkon genießen, dann darf auch eine hübsche Beleuchtung nicht fehlen. Mit Fackeln können wir eine tolle Atmosphäre zaubern. Das Tolle: Du brauchst dafür nicht einmal Feuer. Es gibt nämlich zahlreiche Leuchten, die via Solar funktionieren. 

Um uns in Urlaubsstimmung zu bringen, brauchen wir auch noch eine gute Playlist mit Sommerhits. Damit die Garten- oder Poolparty ein voller Erfolg wird, brauchen wir noch Außen-Lautsprecher, die nicht nur für einen tollen Sound sorgen, sondern auch noch robust sind. 

Das sind unsere Favoriten: 


©PR

1. Swonuk "Solar Fackeln", hier für ca. 40 Euro shoppen
2. Anker "SoundCore Bluetooth Lautsprecher", hier für ca. 30 Euro shoppen

Themen