Wohntrends 2016: In diesem Jahr setzen wir (uns) auf Statement Chairs

Wohntrends 2016: In diesem Jahr setzen wir (uns) auf Statement Chairs - Das sind die ausgefallensten Stuhl-Trends von der IMM Cologne

Gerade ist in Köln die IMM, die internationale Einrichtungsmesse, zu Ende gegangen, jetzt präsentiert uns Home24 die Wohntrends und Interiorneuheiten für 2016. Neben dem, was auch im vergangen Jahr schon angesagt war, so z.B. Pastelltöne, gab es auch neuartige Innovationen, die unsere vier Wände 2016 noch stylischer machen, zu bestaunen. So sind es vor allem die Statement Chairs, die in diesem Jahr in Sachen Interior den Ton angeben. Hochwertige Materialien wie Walnussholz, Teak und Leder werden zu aufwendigen, zeitlosen Designs im 50er Jahre Stil verarbeitet und setzen in jedem Heim einen stilistischen Höhepunkt. Wir zeigen euch die stylischsten Statement Chairs, mit denen ihr in eurer Wohnung gekonnte Highlights setzt.