Liliana Matthäus: Ist Kellan Lutz ihr neuer Lover?

Sie zeigt ein Foto aus dem gemeinsamen Ski-Urlaub

Ist der begehrte Hollywood-Beau Kellan Lutz der neue Lover von Liliana Matthäus? Erwischt! Liliana Matthäus und Kellan Lutz posieren zusammen im Ski-Urlaub. Kellan Lutz wurde in der Vergangenheit eine Liaison mit Miley Cyrus nachgesagt. 

Das ukrainische Model Liliana Matthäus ist für ihre Männergeschichten berühmt-berüchtigt. Ihren Nachnamen und die Bekanntheit hat sie ihrem Ex-Ehemann Lothar Matthäus, 53, zu verdanken, danach datete sie Heidi Klums aktuellen Lover Vito, 28, Schnabel. Die 28-Jährige verkehrt nur allzu gerne in Celebrity-Kreisen und knüpft dort wichtige Showbiz-Kontakte. Jetzt hat sich Liliana möglicherweise einen echten Hollywood-Star geangelt: Kellan Lutz, 29.

Bekannte, Freunde oder Lover?

Es ist nur ein unschuldiger Schnappschuss, aber bei Liliana weiß man ja nie! Auf Instagram zeigt sich das langbeinige Model mit einer Gruppe von Bekannten und Freunden im Ski-Urlaub. Darunter befinden sich einige ziemlich einflussreiche Persönlichkeiten. Da wäre beispielsweise der "Victoria's Secret"-Engel Chanel Iman und eben Kellan Lutz, der auf dem Foto in greifbarer Nähe im Schnee kniet.

 

#SnowboardBabies @heidydelarosa @chaneliman @kellanlutz @thedingoinsnow #HittingTheSlopesInParkCity #Snowboarding4TheFirstTime

Ein von Liliana (@lilianahouseofnova) gepostetes Foto am

Kellan Lutz ist vergeben

Liliana wäre nicht Liliana, würde sie nicht brav alle Bekanntschaften auf Instagram verlinken, damit sie sich ja an sie erinnern und die Freundschaft über die sozialen Medien gepflegt werden kann. Einer mehr als nur freundschaftlichen Beziehung von Kellan und Liliana steht allerdings eine Frau im Weg: seine Freundin.

Seit dem letzten Jahr soll der "Twilight"-Star laut "E! News" das Playmate Brittany Ward daten. Zuvor wurde ihm eine Liaison mit Miley Cyrus nachgesagt, doch die beiden beteuerten stets, nur gute Freunde zu sein.

Findet ihr, Liliana & Kellan würden gut zusammenpassen?

%
0
%
0