Lilly Becker - Liebeserklärung zum Geburtstag an Boris Becker

Das Paar zeigt sich so glücklich wie lange nicht mehr

Der Haussegen soll bei ihnen schon lange schief hängen. Doch jetzt macht Lilly Becker, 38, ihrem Mann Boris zu seinem 47. Geburtstag eine ganz romantische Liebeserklärung und lässt damit alle Trennungsgerüchte verstummen.

Immer wieder wird spekuliert. Nur noch selten sieht man das Paar glücklich und verliebt. Besonders auf dem Oktoberfest soll es zwischen ihnen gekriselt haben. Denn während der ehemalige Tennis-Profi sich mit anderen Frauen vergnügte, verließ seine Gattin frühzeitig das Fest. 

Von wegen Trennung!

Dass sich Lilly und Boris sich aber doch noch lieben, beweist die „Let’s Dance“-Kandidatin jetzt bei Facebook. "Alles Gute zum Geburtstag. Meine Liebe und mein Mann - durch dick und dünn“, so ihr Kommentar zu dem Foto, das sie zusammen glücklich zeigt.