Lily-Rose Depp in love: Läuft mehr mit Stella Maxwell?

Hat sich die Johnny Depp-Tochter in ihre BFF verknallt?

So süß kuschelt Lily Rose-Depp mit Stella Maxwell. Eigentlich ist Stella Maxwell mit Miley Cyrus liiert. Die beiden zeigten sich total verliebt und versteckten sich nicht.

Erst vor Kurzem hatte Lily-Rose Depp, 16, verkündet, dass sie „nicht 100 % hetero“ sei, jetzt könnte sie sich schon ihren ersten Flirt angelacht haben. Auf Instagram zeigt sich die Schauspieltochter auffällig verschmust mit „Victoria’s Secret“-Engel Stella Maxwell, 24. Doch war die nicht mit Miley Cyrus, 22, liiert?

Wurde aus Arbeit mehr?

Gemeinsam standen die beiden Beautys für das „Love“-Magazin vor der Kamera - haben sie sich den Magazintitel zu Herzen genommen und echte Gefühle füreinander entwickelt? Dass Lily-Rose Depp „nicht 100 % hetero“ ist, hatte sie bereits vor einigen Tagen verkündet. Sie ist Anhängerin der „LGBTQA-Community“, also einer Gemeinschaft von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgender, und engagiert sich für das „Self Evident Truth“-Projekt.

 

 

Stella's takeover @stellamaxwell

Ein von Lily-Rose Depp (@lilyrose_depp) gepostetes Foto am

 

Liebe unter Freundinnen?

Jetzt scheint die 16-jährige Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis erste Erfahrungen in diese Richtung sammeln zu wollen. Ganz happy und kuschelig verschmust zeigt sie sich auf Instagram mit ihrer Freundin Stella Maxwell, doch was genau läuft da zwischen den Mädels?  

 

 

forgot we had Love on our foreheads

Ein von Lily-Rose Depp (@lilyrose_depp) gepostetes Foto am

 

Alles aus bei Stella und Miley?

Noch vor kurzer Zeit war Stella Maxwell offiziell mit Miley Cyrus liiert. Die beiden unternahmen kaum etwas getrennt voneinander, wirkten ziemlich happy und versteckten ihre Gefühle füreinander nicht. Ist zwischen den beiden jetzt alles aus? Und ist Lily etwa der Grund dafür? Auffällig ist, dass man Stella und Miley in der letzten Zeit kaum zusammen gesehen hat… Zwar sind beide beruflich äußerst eingespannt - Miley moderiert in wenigen Tagen die VMAs und Stella steht für internationale Fotoshootings vor der Kamera - aber rund scheint es bei den einstigen Turteltäubchen nicht zu laufen.