Lindsey Vonn: schwere Depressionen!

Nur Tabletten können der Freundin von Tiger Woods helfen

Sie ist gerade mal 30! Doch Skirennläuferin Lindsey Vonn leidet bereits seit ihrem 19. Lebensjahr an Depressionen. Nur Tabletten helfen der Freundin von Tiger Woods, 38, den Tag durchzustehen.

Gute und schlechte Tage

Sie feierte sportliche Erfolge und heimste viele Preise ein. Doch innerlich geht es Lindsey schon seit ihrem 19. Lebensjahr schlecht. Denn die hübsche Skirennläuferin leidet an Depressionen. "Ich habe gute und ich habe schlechte Tage", erklärt sie im Interview mit "Focus".

Nur Tabletten helfen

"Ich werde diese Mittel immer nehmen müssen, jeden Tag", erklärt sie offen.

Training macht es schlimmer

"Wenn ich körperlich besonders ausgelaugt und erschöpft bin, können sich die Leere und die Traurigkeit in mir ausbreiten. Aber die Medikamente fangen einiges ab." Nach ihrem schweren Unfall vor anderthalb Jahren musste sich die Weltsportlerin des Jahre 2011 wieder ganz an die Spitze kämpfen. Mit harter Arbeit und viel Training. Doch genau das ist bezüglich ihrer Depressionen kontraproduktiv.

Kraft in der Liebe

Hoffentlich gibt ihr die Beziehung zu Golf-Ass Tiger Woods Kraft. Seit März 2013 sind sie offiziell ein Paar.