„Lipstick Jungle“-Star Lindsay Price ist wieder Mutter

Die Schauspielerin darf sich über einen Jungen freuen

Bei „Lipstick Jungle“-Star Lindsay Price, 37, hält erneut das Baby-Glück Einzug. Die 37-Jährige darf sich mit ihrem Mann Curtis Stone über einen Sohn freuen.

Die „Beverly Hills 90210“-Schauspieler ist nun stolze zweifache Mutter. Am 16. September brachte sie ihren zweiten Nachwuchs in Los Angeles zur Welt, wie ihr Sprecher gegenüber „People“ bestätigte.

"Emerson Spencer" ist da!

Der Wonneproppen trägt den Namen Emerson Spencer und sorgt nach Sohn Hudson, 2, für noch mehr männliche Verstärkung im Haus des Paares.

Noch kurz vor der Geburt dokumentierte die hochschwangere Lindsay ihre Schwangerschaftsgelüste auf Instagram. Zu ihrer Nasch-Attacke schrieb sie:

„In den letzten Tagen der Schwangerschaft ist der Lack ein wenig ab. #babymagoreos“