LOL! Robert Pattinson & FKA twigs schwingen die Hüften beim Drake-Coachella-Konzert

Eine Zuschauerin filmte ihre Tanz-Einlage

FKA twigs und Robert Pattinson Das Paar schaute sich die Show von Rapper Drake beim Coachella-Festival an. FKA twigs und Robert Pattinson mischten sich unter das Coachella-Publikum und wurden dabei gefilmt.

Wer schon immer mal Robert Pattinson, 28, beim Tanzen sehen wollte, darf sich jetzt freuen. Der Schauspieler zeigt beim Konzert von Rapper Drake auf dem Coachella-Festival am vergangenen Wochenende in Kalifornien seinen ganz eigenen Stil, die Hüften zu schwingen. Seine Tanzpartnerin ist dabei seine Verlobte und Sängerin FKA twigs, 27.

Tanzeinlage von Robert

Auch in diesem Jahr mischen sich wieder unzählige Promis unter das Publikum beim Coachella-Festival. Und auch Rob ließ sich das berühmte Spektakel nicht entgehen und blieb dabei sogar fast unerkannt, bis er einer Zuschauerin vor die Handylinse tanzte.

Robs Drake-Performance

Beim Feiern Robert Pattinson mit seiner Verlobten zu treffen, erlebt man auch nicht alle Tage und so sehen wir, wie Pattinson zu der Rap-Musik bounct und lässig eine Zigarette dabei raucht. Tahliah Debrett Barnett (FKA twigs) tanzt neben ihm zu dem Song „Worst Behavior“ in der Menge, während Robert seinen Arm um ihre Hüften legt.

Verliebt, verlobt, verheiratet

Erst vor Kurzem platze die Verlobungs-Überraschung des Paares. Doch nicht etwa das Paar selbst teilte die Neuigkeit mit der Öffentlichkeit, sondern Produzent T-Pain verplapperte sich in einem Interview.