Lombardi-Baby: Erstes Foto von Sohn Alessio!

Sarah Engels und Ehemann Pietro sind stolz auf ihren kleinen Helden

Es war die Schocknachricht nach der Geburt des ersten „DSDS“-Babys von Pietro, 23, und Sarah Lombardi, 22: Bei Routine-Untersuchungen wurden „Unregelmäßigkeiten“ festgestellt, die zwingend behandelt werden mussten. Die Freude über den kleinen Alessio, der am 19. Juni geboren wurde, schlug bei den Fans schnell in Angst und Mitgefühl um. Nachdem der Gesundheitszustand des Babys lange ungewiss war, postete die frisch gebackene Mutter jetzt ein Foto ihres Kindes auf Facebook - ganz offensichtlich befindet sich Alessio endlich auf dem Weg der Besserung!

Kleiner, tapferer Held

Die letzten Wochen waren sehr schwer für Pietro und Sarah Lombardi. Statt ihren ersten gemeinsamen Sohn direkt mit nach Hause nehmen zu können, musste Alessio auf der Herzstation eines Kölner Krankenhauses bleiben.

Der 23-Jährige verriet am 6. Juli bereits, dass sich der Zustand des Babys endlich verbessert hat und sie ihren Liebsten möglicherweise schon ganz bald in seinem eigenen Bettchen schlafen lassen können. Mutter Sarah Engels überraschte uns jetzt mit einem Foto und einer emotionalen Botschaft an ihr tapferes Kind auf Facebook.

Kleiner tapferer Held. Ich werde deine Hand immer halten und mit dir gehen, egal was kommt im Leben. Kein Wort dieser Welt könnte beschreiben was ich für dich empfinde. Ich könnte stundenlang an dir riechen, deinen Atem spüren und dich einfach nur ansehen. Papa und Mama sind so stolz, jetzt sind wir vollkommen und du hast uns von der ersten Sekunde an gezeigt, was im Leben zählt und wichtig ist. Danke an alle, die immer in Gedanken bei uns waren.

 

 

 

Sarahs Worte machen Mut

Auch wenn immer noch keine genauen Informationen über das Befinden von Alessio bekannt sind, so erweckt der Facebook-Post der Sängerin den Anschein, als würde jetzt alles gut werden. Die Fans des Paares sind jedenfalls glücklich über die Neuigkeiten und wünschen Pietro und Sarah weiterhin alles Gute für sich und ihren kleinen Sohn.