Lorde: Sexy Selfie mit Freund James Lowe

Ein neuer Look für die Sängerin?

Lorde: Sexy Selfie mit Freund James Lowe - Bild 1 Lorde überraschte mit knallig roten Lippen, einem passenden BH und einem weißen Blazer. Auf einmal setzt sie auf knallige Farben Selten sieht man Lorde mit glatten Haaren wir kürzlich. Das Mädel hatte wohl Lust auf ein neues Styling!

Da hätte wohl jemand Lust auf ein Umstyling! Die Popsängerin Lorde ist normalerweise für ihren düsteren Look bekannt: dunkle Klamotten, noch dunklere Lippenstifte und ihre lockigen Haare trägt sie meistens ganz natürlich und ungekämmt. Doch jetzt zeigt sich die 18-Jährige auf eleganten Abwegen.

Kommt mit dem neuen Look ein Image-Wandel?

Lordes älter Freund, der 24-Jährige James Lowe, hat auf seinem Instagram-Profil ein Selfie mit der Songwriterin gepostet und wir sind verblüfft! Lorde trägt plötzlich helle und knallige Farben, dazu sexy rote Lippen. Kommt jetzt der Image-Wandel? 
 

 

UDA1

A photo posted by jkl (@jamesklowe) on

 

 

 

Seit längerem scheint sich die gebürtige Neuseeländerin an einen neuen Look heranzuwagen, so trug sie zur Londoner "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1"-Premiere ihre Haare ganz glatt und griff schon an dem Abend zu einem hellen Hemd.

Wer weiß, vielleicht färben ja die Stil-Gewohnheiten von Lordes besten Freundinnen auf sie ab. Die Sängerin ist sehr gut mit ihrer immer tadellos schicken Kollegin Taylor Swift, 24, befreundet und feierte kürzlich mit Jennifer Lawrence in London. Wir wollen wissen:

Wie gefällt euch Lorde besser?

%
0
%
0
%
0
%
0
Themen