"Lost"-Star Evangeline Lilly ist schwanger

Bei der Premiere von "Ant-Man" präsentierte sie ihren Babybauch

Evangeline Lilly zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch. Evangeline Lilly bei der Evangeline Lilly wurde unter anderem mit der Serie

Nicht nur Evangeline Lillys, 35, neuen Film „Ant-Man“ galt es gestern Abend in Los Angeles zu feiern - auch ihre zweite Schwangerschaft machte die „Lost“-Schauspielerin auf dem roten Teppich zum ersten Mal offiziell, denn vorher ahnte niemand, dass sie zum zweiten Mal in anderen Umständen ist.

Baby-Outing

Die 35-Jährige trumpfte mit einer Überraschung bei der Filmpremiere an der Seite ihres Co-Darstellers Paul Rudd auf. Neben ihrem Strahlen präsentierte die Schauspielerin ihre stolze Babykugel.

Babyglück

Evangeline ist schwanger und freut sich nach ihrem ersten Sohn Kahekili, 4, auf den zweiten Nachwuchs mit Freund Norman Kali, den sie am Set von „Lost“ kennen und lieben lernte.

In einem Interview mit dem Magazin „Ocean Drive“ erklärte sie vor einigen Monaten: „Ich wollte eigentlich sechs Kinder haben. Ich liebe es schwanger zu sein.“

Working Mum

Wer Evangeline auf der Leinwand sehen möchte, kann sie ab dem 23. Juli in ihrem neuen Film „Ant-Man“ als „Dr. Hank Pyms“ Tochter „Hope van Dyne“ bewundern.

 

 

Backstage @conanobrien! @teamcoco @antman @marvel #antmanpremiere

Ein von Evangeline Lilly (@evangelinelillyofficial) gepostetes Foto am