Lothar Matthäus: Jetzt kommt Hochzeit Nummer Fünf!

Der Ex-Fußballprofi tritt wieder mal vor den Traualtar - dieses Mal mit Anastasia Klimko

Auf gehts in die fünfte Runde! Mittlerweile müsste sich Lothar Matthäus, 53, in Sachen Hochzeitsplanung bestens auskennen. Seine nächste und hoffentlich letzte Braut ist das russische Model Anastasia Klimko, 25!

Anders als seine Vorgängerinnen?

Hat Lothar endlich sein großes Glück gefunden? Bleibt zu hoffen, denn schließlich haben die Ehen mit Anastasias Vorgängerinnen Silvia, 53, Lolita, Mariana, 33 und Liliana, 26 nicht allzu lange gehalten. Mit seiner jetzigen Braut ist der vierfache Vater bereits zwei Jahre zusammen - der Frauenfänger scheint sich zu steigern. Nun ist es bald wieder soweit: Matthäus will tatsächlich nochmal heiraten!

Die Planung ist in vollem Gange

„Ja, wir planen unsere Hochzeit“, bestätigt der Ex-Fußballer gegenüber der „Bild“-Zeitung. Im November wollen die beiden sich im Chateau Bela in der Slowakei im Kreis von 60 bis 80 Gästen das Ja-Wort geben. Das Anwesen ist rund 60 Kilometer von Budapest entfernt, wo das Brautpaar mit Sohn Milan, 5 Monate, sesshaft geworden ist. „Wir haben uns mehrere Locations angeguckt. Ort und Zeitpunkt stehen aber noch nicht hundertprozentig fest", erklärte er.

Wir drücken die Daumen, dass es dieses Mal wirklich die große Liebe ist!