Louis Tomlinson: Glastonbury-Flirt mit Model Tamara Bell

Der One Direction-Star turtelt auf dem Festival

Louis Tomlinson unterwegs auf dem Glastonbury-Festival mit Tamara Bell Louis Tomlinson wurde Hand in Hand mit dem Model gesichtet. Louis Tomlinson und Tamara Bell Auf Instagram zeigt sich Tamara Bell lasziv im Bett.

Louis Tomlinson, 23, war nicht nur in Sachen Musik am Wochenende auf dem Glastonbury-Festival unterwegs. Auch turteltechnisch ging so einiges bei dem Star der Band One Direction, der nicht nur an der Seite seines Bandkollegen Niall Horan bei dem Musikspektakel gesichtet wurde …

Festival-Romanze

Hand in Hand wurde Louis mit einer brünetten Dame gesichtet. Dabei handelt es sich um Model Tamara Bell, die mit dem Sänger über das Gelände spazierte und sich am Freitag, 26. Juni, die Liveshow von The Libertines ansah.

"Beide wirkten sehr vertraut"

Die Turteltauben konnten kaum die Finger voneinander lassen, wie ein Augenzeuge „The Sun“ berichtete: "Louis hat seine Hände um ihren Hals gelegt und ihren Po befummelt, bevor er sie leidenschaftlich geküsst hat. Er schien verliebt und beide wirkten sehr vertraut und intim miteinander. Er klebte regelrecht an ihrer Seite, auch wenn er einige seiner Freunde aus Doncaster dabei hatte."

Darf ich vorstellen ...

Tamara ist eine gute Freundin von Harry Styles und ist neben ihrem Job als Model und Creative Director einer Fetisch-Unterwäschefirma namens Almeida.

Ob es sich bei dem Techtelmechtel nur um einen Festival-Flirt handelt oder die Turtelei von Dauer ist, wird sich zeigen.