Louis Tomlinson spricht zum 1. Mal über Baby-News

Der One Direction-Star bricht endlich sein Schweigen

Louis Tomlinson äußert sich zum ersten Mal zu den Baby-News. One Direction traten bei Louis Tomlinson und Briana Jungwirth erwarten ein Baby.

Louis Tomlinson, 23, bricht endlich sein Schweigen. Das erste Mal nachdem bekannt wurde, dass Stylistin Briana Jungwirth, 23, von dem Sänger schwanger ist, äußert er sich persönlich zu seiner Vaterschaft. Angesprochen auf den kommenden Nachwuchs, wirkt der One Direction Star jedoch alles andere als entspannt …

Nicht zuletzt Liam Payne erklärte, wie er die Neuigkeit seines Bandkollegen aufnahm - doch der werdende Vater selbst bewahrte Stillschweigen, verlor kein Wort und ignorierte selbst bei Konzerten die vielen Plakate der Fans mit Sprüchen zur Schwangerschaft der 23-Jährigen.

Louis steht Rede und Antwort

Doch bei ihrem Auftritt in der „Good Morning America“-Show konnte Louis dann nicht mehr entkommen und musste auf die Frage des Moderators antworten.

„Von einem Vater zum anderen - Glückwunsch zu deiner baldigen Vaterschaft! Also, wie geht es dir?“

Die Frage war Tomlinson sichtlich unangenehm. Die Fans rasteten derweil komplett aus.

"Eine aufregende Zeit"

„Danke, ja … ähm … offensichtlich ist es eine aufregende Zeit, also danke“, antwortete Louis Tomlinson.

Nichtsdestotrotz soll sich der 23-Jährige auf sein erstes Baby freuen. Kollege Liam Payne verriet, dass Louis seine baldige Vaterschaft wirklich ernst nimmt.

Seht hier das ganze Interview: