Love is in the Air! Alexander Posth hat seine Angelina geheiratet

Die Hochzeit des "Mieten, kaufen, wohnen"-Stars fand auf einem Schloss statt

Was für ein tolles Hochzeitspaar! Alexander Posth und seine Angelina. Angelina und der TV-Makler mussten auch harte Zeiten gemeinsam durchstehen. Alex und seine Gattin haben sich gesucht und gefunden...

Diese junge Liebe musste schon echte Schwierigkeiten durchstehen und wurde jetzt trotzdem mit einer Traumhochzeit gekrönt: TV-Makler Alexander Posth heiratete seine Angelina Huth nahe Berlin in einer ganz besonderen Location. In dieser hübschen Dame scheint der erfolgreiche 36-Jährige endlich sein persönliches Glück gefunden zu haben.

Schlechte Zeiten, gute Zeiten

Das Jahr 2013 stand unter keinem guten Stern für den "Mieten, kaufen, wohnen"-Star und seine Freundin. Denn nach anfänglicher Baby-Freude, verlor Angelina das erste gemeinsame Kind unerwartet...

Doch das süße Paar rappelte sich wieder auf, stand die harte Zeit nach dem schrecklichen Ereignis zusammen durch und liebte sich am Ende tatsächlich anscheinend nur noch mehr. Das muss wahre Liebe sein!

Gestern gaben sich Alexander Posth und Angelina das "Ja"-Wort, die feierliche Hochzeit fand auf einem Schloss in Hauptstadt-Nähe mit vielen Gästen statt. Auch Prominente folgten der Einladung, unter anderem Rolf "Rolfe" Scheider, 58.

Der ehemalige "GNTM"-Juror stellte netterweise ein kurzes Video bereit, das die frischgebackenen Eheleute direkt nach der Trauung zeigt. Das Glück ist ihnen wirklich an der Nasenspitze anzusehen! Der Clip ist mittlerweile leider wieder entfernt worden...

Die Traumhochzeit für ein Traumpaar

Dazu schreibt Rolf:

 

Love is in the air! Alexander und Angelina Posth passen wie Pot auf Deckel. Hochzeit gerade in einem Schloss in der Naehe von Berlin. Gleich faengt die Mega Party an.

 

Toll!

Die Robe von Angelina war ebenfalls ein echter Traum. Das klassische, weiße Bustierkleid passte perfekt zu der zierlichen Figur - der Schleier verzauberte die hübsche Frau vollends in eine Prinzessin.

Schon in den letzten Tagen zeigte sich Alexander mächtig aufgeregt vor dem bedeutsamen Schritt vor den Traualter. Dieser Stress dürfte nun endgültig abgefallen sein und die freudestrahlenden Turteltauben befinden sich bestimmt längst in den Flitterwochen.

Viel Spaß!