Penis-Plausch: Welche Kosenamen eignen sich?

Von "007" bis "Zauberstab": So wirst du zur Genital-Flüsterin!

Vielleicht läuft es gerade im Bett bei euch nicht mehr so ganz rund, es herrscht akute Sex-Flaute? Das kann auch daran liegen, dass du dem besten Stück deines Liebsten zwar genügend Aufmerksamkeit, aber nicht den richtigen Namen schenkst! Gemeinsam mit den Experten von ORION verraten wir dir, wie du zur Genital-Flüsterin wirst, und eurem Liebesleben damit wieder eine Prise Erotik verleihst!

Gibt es „richtig" und „falsch"?

In einer Beziehung ergeben sich schnell liebevolle Spitznamen füreinander und selbst alberne Versionen wie „Zuckerhähnchen“ werden vom Partner toleriert. Doch wenn es darum geht, einen Kosenamen für das beste Stück des Liebsten zu finden, bewegt Frau sich auf einem messerscharfen Grat und kann ganz schnell ins Fettnäpfchen treten. Zu niedlich und man(n) fühlt sich in seiner Männlichkeit gekränkt – wer übertreibt, zieht die ganze Sache ins Lächerliche.

Die hohe Kunst des Dirty Talk

Da heißt es Fingerspitzengefühl zeigen, denn nicht umsonst ist es die hohe Kunst des Dirty Talk, das beste Stück zu betiteln. Der Name muss eine perfekte Mischung aus sexy und schmeichelhaft sein und suggerieren, dass SEIN Penis einzigartig, unbeschreiblich und gigantisch ist – ein Kosewort von der Stange kommt da natürlich nicht in Frage. Gerade in diesem intimen Bereich ist Individualität Trumpf. Das Ganze darf gern mit einem Quäntchen Humor gewürzt werden – doch bloß nicht übertreiben, sonst ist die Stimmung ganz schnell ruiniert.

So wirst du zur Genital-Flüsterin

Aber wie wird Frau denn nun die Genital-Flüsterin und findet den perfekten Sex-Namen für seinen Penis? Aufmerksamkeit ist die Lösung. Erfindet er vielleicht selbst Namen? Dann einfach auf den Zug aufspringen und maximal leichte Abwandlungen benutzen. Äußert er sich in dieser Richtung gar nicht, dann sollten seine Hobbys und Vorlieben unter die Lupe genommen werden und auch sein Charakter spielt eine große Rolle. Manche Egos müssen gestreichelt, andere liebevoll im Zaum gehalten werden.

„Schwanz", der Klassiker unter den Kosenamen

Wir haben ein paar Beispiele zusammengestellt, die vielleicht inspirieren. In Kombination mit Adjektiven wie „hart“, „groß“ oder „beeindruckend“ sollte sich der gewünscht Erfolg einstellen. Wer allerdings einen Puristen zu Hause hat und selbst auch mehr auf deutliche Worte steht, liegt mit einem gehauchten „Schwanz“ immer richtig.

Hier unsere Vorschläge:

Für Gamer – Joystick
Für Filmfans – 007
Für Astrophysiker – Big Bang
Für Frauenhelden – Playboy
Für Pragmatiker – Ding
Für Sportler – Latte
Für Segler – Mast
Für Historiker – Langschwert
Für Fantasten – Einhorn
Für Intellektuelle – Gemächt
Für Romantiker – Zauberstab
Für Aufschneider – Master of the Universe

Zusammen den Gipfel der Lust zu erklimmen, das ist wohl einer der erfüllendsten Momente einer Beziehung. Doch nur wenige Frauen können überhaupt einen klitoralen Orgasmus erfahren. Auf „Idee für mich" lest ihr mehr zu diesem spannenden Thema.