So holst du dir das "Fifty Shades of Grey"-Feeling nach Hause!

Anastasia Steele und Christian Grey haben uns inspiriert, deshalb haben wir uns umgeschaut...

Zwischen Anastasia und Christian Grey prickelt es im zweiten Teil des Erfolgsfilms "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" wieder gewaltig und so wird ihre sexuelle Beziehung neu entfacht. Ob auch ihr die Liebe neu entfachen wollt oder einfach nur neugierig seid, euch das "Fifty Shades“ Feeling nach Hause zu holen – Überrascht doch einmal eure bessere Hälfte mit einem ganz besonderen Geschenk. Was ihr dazu benötigt, seht ihr hier:

Schön & provozierend – Fesselnde Lust mit den “Fifty Shades Darker“ Toys



Dark, darker, Mr. Grey – nach langer Wartezeit spüren wir endlich wieder knisternde Erotik im Kinosaal. Denn der Film 'Fifty Shades Darker', die heiß ersehnte Fortsetzung der weltweit gehypten Buch- Trilogie 'Fifty Shades of Grey', ist  in den deutschen Kinos gestartet. Beate Uhse sorgt mit passenden Toys und gewagten Dessous dafür, dass die Zeit bis dahin noch schneller vergeht und die Warterei endlich ein Ende hat. Ab jetzt bietet Beate Uhse im Online Shop das passende Equipment aus der offiziellen “Fifty Shades of Grey-Kollektion“ an. Die Toys sind in einem schönen Mix aus den Farbtönen Petrol, Grau und Schwarz gehalten und zu 100% wasserfest. Das hochwertige Design spiegelt sich in allen Produkten, vom G-Punkt- Stimulator über den Penisring bis hin zur Nippelklemme, wider.

Einzeln oder im Set sorgen die Produkte für heiße Nächte à la Mr. Grey und Anastasia Steele, die mit Sicherheit nicht in Vergessenheit geraten.

beate uhse, fifty shades of grey



Ultra sexy – Dessous für heiße Nächte



Als wäre das noch nicht genug, lanciert Beate Uhse pünktlich zum Frühjahr eine kinky Dessous-Kollektion die sich sehen lassen kann. Darunter finden sich provozierende, sexy Dessous mit Spitze, Schnürungen, zarten Riemen und Mesh-Overlays gehalten in den edelsten Schwarztönen. Abgerundet wird der perfekte „Fifty Shades of Grey“-Look mit Strapshalter und dazugehörigen Strapsen, sowie sinnlichen Accessoires in Graunuancen.



beate uhse, fifty shades of grey

Der ultra sexy Body feiert sein Comeback


Der Body feiert 2017 sein modisches Comeback. Egal ob als sexy, oder stylische Variante mit sehr tiefem Ausschnitt: Vor allem Modelle aus geschnürter Spitze sieht man aktuell nicht mehr nur drunter getragen. Ihr habt noch keinen Body im Kleiderschrank und sucht das passende Modell? Unser Liebling ist der absolut tief ausgeschnittene String-Body mit zartem Reißverschluss in der Front. Einfach schön und provozierend...

 

MerkenMerkenMerkenMerken