Lustiger Schnappschuss! Gigi Hadid verputzt Burger beim Bikini-Shooting

Auch ein Model hat Gelüste

Derzeit ist Gigi Hadid ein sehr gefragt als Model, daher muss sie besonderes auf ihre Linie achten. Die Pause nutzt die junge Schönheit, um sich einen leckeren Burger zu gönnen. So ein gewagtes Kleid, kann nur mit einer perfekten Figur getragen werden.

Während des Bikini-Shootings für das australische Label "Seafolly" gibt das Model Gigi Hadid, 20, alles. Doch auch ein Topmodel braucht gelegentlich mal eine Auszeit. Und wie verbringt ein "Victoria Secret"-Engel seine Pausen? Na klar, mit einem großen Burger und Pommes!

Auch hinter der Figur eines Topmodels steckt harte Arbeit

Es ist eine ewig diskutierte Frage: Müssen Topmodels nach einem strickten Ernährungsplan leben und täglich ihre Sporteinheiten erledigen, um ihre Traumkörper zu bekommen und zu behalten? Oder sind sie einfach von Mutternatur mit einer tollen Figur gesegnet und können essen, was sie wollen? Jedes Model behauptet da etwas anderes. Doch nun ist es bewiesen: Auch die Laufsteg-Schönheiten sehnen sich ab und zu mal nach Fast-Food.

Hinter jedem Topmodel steckt eine ganz normale Frau

Bei einem Bikini-Shooting für das australische Label "Seafolly" machte Gigi Hadid eine tolle Figur. Genau an ihrem 20. Geburtstag musste die Schönheit arbeiten und für das Label Bademode präsentieren. Dabei posierte sie am Strand, Pool und vor einem Oldtimer in Miami. Doch in ihrer Pause sorgt die 20-Jährige für ein außergewöhnliches Bild. Die bekennende Fast-Food-Liebhaberin sitz entspannt im Oldtimer, schiebt sich einen großen Burger in den Mund und genießt obendrauf eine Portion Pommes.

 

Behind the sceennessss - last day shooting @seafollyaustralia in Miami @enrique_badulescu @vicky_steckel @ward_hair

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

Der "Victoria's Secret"-Engel berichtet gegenüber den "E!News":

 

Für einen Monat schaffe ich es, gesund zu essen und jeden Tag zu boxen - vor allem, wenn es für einen Job ist - aber ich sage immer: 'Iss gesund, um fit zu bleiben, gönne dir einen Burger, um nicht durchzudrehen'

Für einen Job zu hungern, kommt für die Freundin von Musiker Cody Simpson nicht infrage. Sie arbeitet nur mit Leuten zusammen, die sie und ihre Figur so akzeptieren, wie sie ist.

Daumen hoch für diese gesunde Einstellung!