Lustiges Video! Jennifer Lawrence: Show für die Paparazzi

Die Schauspielerin trotzt dem Liebeskummer

Mit Essstäbchen im Mund spielt Jennifer Lawrence ein Walross. Im weißen Babydoll-Kleid albert Jennifer Lawrence für die Paparazzi herum. Als wäre nichts außergewöhnlich an ihr, lässt Schauspielerin Jennifer Lawrence sich abblitzen.

Mit diesen Bildern beweist Schauspielerin Jennifer Lawrence, 24, wieder einmal, was für eine coole Socke sie ist. Erst gestern wurden Fotos öffentlich, auf denen Ex-Chris Martin, 38, mit Kylie Minogue, 47, Arm in Arm durch die Straßen schlendern. Doch anstatt niedergeschlagen zu versuchen, den unzähligen Paparazzi zu entwischen, bietet die lässige Jennifer den Paparazzi eine tolle Show. Aber geht dem "Tribute von Panem"-Star wirklich so gut wie es den Anschein macht?

Jennifer trotzt den Paparazzi

Hach... Es ist doch schön zu sehen, dass es auch Stars gibt, die trotz Ruhm und Erfolg dennoch bodenständig geblieben sind. Jennifer Lawrence zeigte sich in New York City mit Hündchen "Pippi" und ihren Freundinnen ganz albern und aufgedreht. Wie eine ganz normale 24-Jährige macht sie Späße. Der einzige Unterschied - auf Promi Jennifer sind dutzende Kameras gerichtet.

Während andere Stars versuchen, die Fotografen abzuwehren und versuchen sich vor Schnappschüssen zu verstecken, macht der "Tribute von Panem"-Star genau das Gegenteil. Sie blödelt vor den Paparazzi herum und lässt sich von ihnen gar nicht stören. Sie beweist ihre schauspielerischen Qualitäten, als sie eine überdrehte Diva imitiert und wild wackelnd an den Paparazzi vorbeischlendert. Und auch der Auftritt nach dem Restaurantbesuch wurde ordentlich in Szene gesetzt. Als Jennifer das Restaurant verlässt, steckt sie sich wie selbstverständlich zwei Essstäbchen in ihrem Mund, so dass sie aussah wie ein Walross.

Ist Jennifer eifersüchtig?

Doch ist Jennifer Lawrence wirklich so gut gelaunt, wie es vor der Kamera den Anschein macht? Erst gestern sind Bilder von ihrem Ex-Freund Chris Martin und Sängerin Kylie Minogue aufgetaucht. Auch wenn bisher nur die Rede von einer innigen Freundschaft ist, sehen die beiden auf den Fotos sehr vertraut miteinander aus ...

Versucht Jennifer mit dieser Show, ihre wirklichen Gefühle und eine mögliche Eifersucht zu verstecken? Schließlich war es zuvor die Sängerin, die ihren Ex Chris mit Liebesgerüchten eifersüchtig machte. Erst vor Kurzem zeigte sich die Schauspielerin wieder mit Ex Nicholas Hoult. Und auch ein attraktiver Bodyguard namens Gilbert sollte es der Sängerin angetan haben ... Nun hat sich das Blatt wohl gewendet.

Seht hier das Video von ihrem lustigen Auftritt: