Lustiges Video: Jens Büchner bekommt Flirt-Tipps von Micalea Schäfer - und scheitert

Die Nacktschnecke und "Chaos-Jenser" machen am Ballermann gemeinsame Sache

Flirtcoach Micaela Schäfer gibt Jens Büchner Input. Ob ihre Tipps fruchten werden? Flirtcoach Micaela Schäfer gibt alles, um Jens auf die Erfolgsspur zu bringen.  Jens Büchner spricht am Ballermann verschiedene Frauen an.  Entmutigt hält er Rücksprache mit Micaela ... ... die nachhorcht, warum Jens abgeblitzt ist. 

Bei "Goodbye Deutschland"-Kult-Auswanderer Jens Büchner, 45, dreht sich das Liebes-Karussell Woche für Woche schneller - und doch gehen seine Beziehungs-Anläufe wieder und wieder in die Hose. Zeit, sich Flirt-Tipps vom Profi zu holen - und wer könnte das besser als Trashblondine und Flirtcoach Micaela Schäfer, 31? Eben. Auf Mallorca haben wir die beiden mit der Kamera begleitet.  

Ist Jens Büchner Deutschlands Frauenmissversteher Nummer 1?

Am Strand vom Ballermann stellt Möchtegern-Schlagerstar Jens Büchner wieder mal eindrucksvoll unter Beweis, dass er Deutschlands Frauenmissversteher Nummer 1 ist. Ein Flirt-"Opfer" des 45-Jährigen behauptet gar: "Wenn man den aus dem Fernsehen kennt, weiß man, dass das der größte Versager von Malle ist."

Flirtcoach Micaela Schäfer: "Er überschätzt sich" 

Ob Nacktschnecke Micaela Schäfer etwas daran ändern kann? Ein bisschen skeptisch ist die "Sommercamp"-Teilnehmerin schon, wie sie uns verrät:

Er ist wirklich ein cooler und sympathischer Typ, der sich aber auch etwas überschätzt. Er ist glaube ich schon ein echter Macho und Draufgänger.

Nun, immerhin gibt sie "Chaos-Jenser" gleich zwei Flirt-Strategien mit auf den Weg. Ob die fruchten werden? Seht selbst: