Lustiges Video! Justin Bieber verrät bei Auto-Karaoke: Trägt Unterhosen nur einmal

Im Interview mit James Corden steht er Rede und Antwort

Justin Bieber bei der Auto-Karaoke in der Justin Bieber singt mit Talkmaster James Corden. Justin Bieber steht Rede und Antwort.

Justin Bieber, 21, zeigt sich in einem Interview der etwas anderen Art so, wie die Fans ihn wohl selten erleben. An der Seite von Talkmaster James Corden performt er im Auto seine Songs und steht Rede und Antwort. Dabei verrät er auch, was seine Unterwäschekampagne mit seinen eigenen Unterhosen zu tun hat.

Auto-Karaoke mit James Corden

Der 21-Jährige zeigt sich im Interview von „The Late Show mit James Corden“ von seiner Schokoladenseite und nimmt als Beifahrer neben dem Talkmaster Platz, um gleich seinen Song „Baby“ anzustimmen. Dazu gibt es eine kleine Tanz-Performance und Justin schreit aus dem geöffneten Autofenster den Passanten „Ich liebe euch“ entgegen.

Doch nicht nur eine musikalische Einlage gibt es von Biebs - auch auf Cordons Fragen antwortet er ehrlich.

Wer kann, der kann

So verrät Justin, dass er für seine Unterwäschekampagne von Calvin Klein hart trainiert hat. Außerdem bekam er anschließend Unmengen von Calvin-Klein-Boxershorts geschenkt, die er nur einmal trug und dann entsorgte!

Corden reagiert ungläubig: „Im Ernst?! Du trägst deine Unterhosen einmal und schmeißt sie dann weg? Das ist das richtige Leben. Ich muss meine umdrehen und noch mal tragen.“

Justin ungeküsst

Während die beiden weiter durch Los Angeles fahren, bekommt der Sänger eine Textnachricht von einem Mädchen. Auf Nachfrage des Talkmasters verrät Bieber, dass er sie bis jetzt noch nicht geküsst hat. Ob es sich dabei um seine angeblich neue Freundin und Busenwunder Jade Pierce handelt?

Seht hier das sympathische Interview des Teenieschwarms:

Wie findet ihr Justins Auto-Karaoke?

%
0
%
0