Macht Lust auf Sommer: Die neue Adidas Neo Kampagne mit Selena Gomez

Die Schauspielerin launcht ihre neue Kollektion

Selena Gomez präsentiert ihre neue Linie für Adidas neo in einer farbenfrohen Kampagne Die Kollektion umfasst bedruckte Shirts... ...sowie einen süßen Jumpsuit...
  ... und coole Leggins Die neuen Kampagnen-Bilder sollen Lust auf Sommer, Strand und Meer machen Selena selbst ist begeistert von der Freundlichkeit der neuen Teile

Egal, wie chaotisch es in ihrem Liebesleben gerade aussehen mag, beruflich läuft es für Selena Gomez, 22, gerade ziemlich gut. Neben ihrer Gesangs- und Schauspielkarriere hat die Allrounderin jetzt nämlich wieder eine Linie für Adidas neo auf den Markt gebracht und die verbreitet diesmal gute Laune und Summerfeeling.

Fröhliche Sommerkollektion

In der Vergangenheit hat Selena Gomez bereits mehrfach mit dem Sportlabel zusammengearbeitet. „Ich freue mich sehr, dass die Kollektion so heiter ist - das repräsentiert auch, wo ich gerade stehe und das ist wirklich super“, erklärt die 22-Jährige im Behind-the-scenes-Video vom Shooting.

Frisch und sportlich

Die neue Linie ist zwar sommerlich-frisch, aber wie gewohnt sportlich und reicht von lockeren T-Shirts mit Druck über einen Jumpsuit, ein Maxikleid und eine kleine Jeansjacke bis hin zu Sneakers und Taschen. Und die berühmten drei Streifen finden sich natürlich ebenfalls auf den Teilen wieder.

Palmen, bunte Lampions und eine gut gelaunte Selena Gomez - seht hier das Making-of-Video: