Anzeige

Mads Mikkelsen zwischen Frauen und Designer-Möbeln

Kurzfilm "The Guest"

Eine Traumvilla, schöne Frauen und ein multifunktionaler Bettkasten. Drei Dinge, die richtig viel Sex-Appeal ausstrahlen, oder nicht? Die neue Imagekampagne für einen dänischen Möbelhersteller mit Schauspieler Mads Mikkelsen zeigt, wie das geht.

Was haben Frauen und Designermöbel gemeinsam? Mads Mikkelsen (49)! Denn für beides scheint der dänische Schauspieler eine besondere Vorliebe zu haben - zumindest im neuen Imagefilm für den Möbelhersteller BoConcept. Doch die Frauen ziehen dabei eindeutig den Kürzeren, denn die Aufmerksamkeit des "James Bond"-Bösewichts gehört im Clip nicht etwa den vielen leicht bekleideten Damen, die durch sein Haus spazieren und in seinem Pool baden, sondern einzig seiner Inneneinrichtung. Das kann sein Freund im Film "The Guest" nun so gar nicht nachvollziehen. Doch zurück zum Anfang.

Darum geht's

Mikkelsen, den die meisten als Bösewicht "Le Chiffre" aus dem James Bond Film "Casino Royale" kennen dürften, ist auf dem Weg zu Flughafen. Dort holt er seinen guten Freund, den Schauspieler Dejan Cukic (48, "In China essen sie Hunde") ab. Er habe eine Überraschung für ihn, erklärt Mikkelsen auf dem Weg zum Haus.

 

 

Als die beiden in der Traumvilla ankommen, kann es Cukic kaum fassen: Schöne Frauen laufen im Bikini durch das Haus oder vergnügen sich im Pool. Er fühlt sich wahrlich wie im Paradies - und zugleich missverstanden, denn alles, was seinen Freund Mikkelsen interessiert, sind seine multifunktionalen Möbel.

Schließlich kommt es zum Showdown im Schlafzimmer und im Bettkasten scheint dann doch noch die erhoffte Überraschung auf den "Gast" zu warten... oder doch nicht?

Mit diesem lustigen Video wirbt Mads Mikkelsen bereits zum zweiten Mal für den Möbelhersteller BoConcept. Schon die Vorgänger-Kampagne mit dem Titel "The Call" begeisterte über eine Million Fans auf Youtube. "The Guest" schaffte es in seiner ersten Woche immerhin schon auf über 700.000 Views.

Advertorial - was ist das?

 

© spot on news ltd (PR/AIR)