Männer mit lackierten Nägeln! Bruce Jenner: Radiosender startet "PaintYourNailsForBruce"

Farbenfrohe Welle der Unterstützung für beliebten Transgender

Endlich! Jahrelang musste sich Bruce Jenner, 65, für das verstecken, was er wirklich ist: ein Mann, der im falschen Körper geboren wurde. Doch nun hat es der ehemalige Olympionike mit Hilfe seiner Familie geschafft, sich zu öffnen. Menschen aus aller Welt danken Reality-Soap-Star für seine Ehrlichkeit und zeigen: Wir stehen zu dir!

Bruce Jenner wird das neue Symbol der Toleranz

Seit seinem Outing als Transsexueller vor laufender Kamera wird Bruce Jenner von Menschen auf der ganzen Welt gefeiert und unterstützt. Der Star aus "Keeping up With the Kardashians" hat sicher nicht damit gerechnet, dass seine Erzählungen im TV-Interview mit der amerikanischen Moderatorin Diane Sawyer, solch einen Hype auslösen würden.

Dort gestand er nämlich, dass er sich Besonderes darauf freue, seine Nägel nicht mehr heimlich lackieren zu müssen. Außerdem erzählt der Vater von Kylie und Kendall Jenner, dass er den Lack so lange auf den Nägeln tragen möchte, bis er abblättert.

 

 

"PaintYourNailsForBruce"

Diese Aussage brachte den australischen Radiosender "KIIS 1065" auf eine außergewöhnliche Idee. Aus Solidität zu dem so mutigen Bruce Jenner, fordern sie alle ihre Zuhörer auf, ihre lackierten Nägel auf Twitter, Instagram und Co. zu posten. Unter dem Hashtag "PaintYourNailsForBruce" entstand schon in kurzer Zeit eine ganze Bilderflut von Frauen und Männern, die ihre Hände und Füße für den Fernsehstar lackiert haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschlechtsumwandlung wird in einer Reality-Show gezeigt

Die nun geplante Umwandlung von Bruce Jenner in eine Frau soll in einer achtteiligen Reality-Show begleitet werden. Bei diesem großen Schritt unterstützt ihn seine Familie. Aber auch Stars wie Lena Dunham, Miley Cyrus oder Lady Gaga zeigen ihre Bewunderung.

Auch wir geben dieser tollen Aktion einen lackierten Daumen nach oben!

Sieh dir hier das Video an:

Wie findet ihr die Aktion: "PaintYourNailsForBruce"

%
0
%
0