Männerflaute? Taylor Swift lädt Studentenverbindung auf ihr Konzert

Viraler Hit: Jungs performen Hit „Shake it off“

Was nur als Gag einiger Studenten einer Burschenschaft gedacht war, findet derzeit große Beliebtheit im Internet - und bei Sängerin Taylor Swift, 24. 

Über 3 Mio. Klicks: Parodie zu „Shake it off“

Das Video der „Delta Sigma Phi“-Studentenverbindung ist eine lustige Parodie zu Swifts neuem Song „Shake it off“. In dem Youtube-Clip performen die Jungs aus Kentucky auf lustige Art den Hit und landen damit einen Mega-Hype. Inzwischen wurde das Video bereits über 3 Millionen mal auf Youtube angeklickt (Stand: 15. September) - und sogar Superstar Taylor Swift sah es. 

Superstar lädt zum Konzert

Die Interpretation begeisterte die Sängerin: „Ich lade alle diese Jungs persönlich zu einer Show auf meiner Tour im nächsten Jahr ein (+ ein Date!), das geht auf mich“, tweetete die Sängerin.

Michael Soder, einer der Jungs, twitterte daraufhin: „Alles, was ich jetzt noch brauche, ist ein Termin für das @taylorswift13 Konzert”.

Das wird sich bestimmt ganz leicht finden. 

Seht hier das Video: