Männertraum in Weiß! Toni Garrns sexy Wow-Auftritt beim Bambi

Das Supermodel posierte ohne Freund Leo, dafür mit Cathy Fischer

Toni Garn im weißen Dress und mit dunkelroten Lippen bei der Bambi-Preisverleihung Das Kleid des Models war ganz schön freizügig - tiefes Dekolleté plus weiter Beinschlitz Auch auf der Bühne machte die Freundin von Leonardo DiCaprio eine sehr bezaubernde Figur

Die gestrige Bambi-Verleihung bescherte uns zum Glück auch einige Momente mit Wow-Effekt. Toni Garrn, 22, war nach Berlin gereist, um eine Laudatio zu halten - doch in aller Munde blieb das Model vor allem wegen ihres sexy Outfits.

Das Supermodel flaniert eigentlich auf den Lauftstegen dieser Welt, doch diesen Donnerstagabend wurden die Catwalks mit der Bühne des goldenen Rehkitzes getauscht.

Ganz in Weiß

Schon im Vorfeld auf dem roten Teppich lenkte Toni die Aufmerksamkeit erfolgreich auf sich: Immerhin war die Blondine wohl die am auffälligsten gekleidete Frau der ganzen Gala.

Im weißen, hautengen Dress, das genug Sicht auf den wohl geformten Busen und die durchtrainierten Beine gewährte, begeisterte Toni die Fotografen.

Dazu glänzte sie mit dunkelroten Beeren-Lippen, zurückgegelter Sleek-Frisur und funkelndem Schmuck. Kein Wunder, warum Leonardo DiCaprio, 40, die Finger nicht von seiner Liebsten lassen kann. Doch wo war der Schauspieler? Jedenfalls nicht in der Hauptstadt...

Model-Schnappschuss

Stattdessen saß Toni während der Veranstaltung neben Bastian Schweinsteiger, 30, und posierte liebend gern mit Cathy Fischer, 26. Selbst die Spielerfrau kam nicht gegen die Laufsteg-Queen an und schreibt zu dem Bild: "Toni Garrn mit Zwerg Cathy. Was für eine Ehre!"

 

 

 

Wie gefällt dir Tonis Look?

%
0
%
0