Männlein, wechsle dich! Seal zurück in seinem alten Stuhl

Heidi Klum, ihr Ex und die Kinder wieder vereint

Heidi Klum, 41,  hat ihre Männer fest im Griff! Vergangene Woche noch mit ihrem Liebsten, Vito Schnabel, 28, beim Fußballspiel ihrer Kids. Dieses Wochenende: gleiches Bild, anderer Mann. Heidi Klum und ihr Ex Seal, 51, verbringen einen freien Tag mit der ganzen Familie. 

So sieht funktionierendes Patchwork aus. Obwohl Heidi Klum und Seal seit über zwei Jahren getrennt sind und beide neue Partner an ihrer Seite haben, verstehen sich das Model und der Sänger weiterhin gut. 

Ein Stuhl, zwei Männer

Gemeinsam schaute sich das einstige Glamour-Pärchen am gestrigen Samstag, 4. Oktober, ein Fußballspiel ihrer Kiddies an. Auf dem roten Camping-Stuhl, auf dem Seal Platz nimmt, hatten wir in der vergangenen Woche noch Heidis 13 Jahre jüngeren Freund Vito gesehen

Ein Bussi für den Ex

Doch von Platzhirschverhalten keine Spur. Heidi und Seal plaudern, lachen zusammen, knipsen Fotos von ihren Kindern Leni, 10, Henry, 9, Johan, 7, und Lou. Zur Begrüßung gibt es sogar ein freundschaftliches Busserl für den Verflossenen. Wenn das mal nicht nach happy Family aussieht.