Mager-Kritik an Heidi Klum: "Du bist viel zu dünn"

Die Fans des Models sind in großer Sorge

Sie wollte nur eine schöne Nachricht und ihre Freude mir ihren Fans teilen. Aber die Fans von Heidi Klum, 41, sind geschockt und besorgt, als sie das Foto von dem dünnen Supermodel zwischen den "Aladdin"-Darstellern am Broadway sehen. Denn die vierfache Mutter ist nur noch ein Strich in der Landschaft… Manche Anhänger sind sogar so verärgert und enttäuscht, dass sie ihre Facebook-Seite und ihren Mager-Wahn nicht mehr unterstützen wollen und ihr die "Freundschaft kündigen". Was ist da nur los?

"Heidi verkörpert für mich das falsche Ideal"

Unter dem Foto schreiben die meisten Fans nicht wie schön Heidi aussieht. Im Gegenteil. "Heidi du bist viel zu dünn!!!. heißt es da. Oder "Magerwahn lässt grüßen. ....schade". Eine andere Frau fragt besorgt: Heidi bist Du magersüchtig? Liebes bitte nimm schnell zu", eine andere ist entsetzt, schreibt "Die Beine…" Eine andere Anhängerin geht sogar soweit, ihr die Facebook-Freundschaft zu kündigen: "Heidi verkörpert für mich ein falsches Ideal. Ich möchte das nicht mehr sehen und melde mich hier ab", begründet sie ihren Entschluss.

"Normal finde ich das nicht und sehr schade"

Hoppla, mittlerweile erregt Heidi also international bei ihren Fans mit ihrer Figur Aufsehen. Das war schon immer so. Aber früher punktete sie noch als "Victoria's Secret"-Engel mit ihren Kurven, heute sieht man nur Knochen. Worin liegt das nur? 

"Wenn ich sie da so stehen sehe sowas von mager und dünn das kann nicht nur Stress sein. Sie hatte früher auch Stress und ihre Kinder und hatte eine tolle Figur. Normal finde ich ist anders und das ist sehr schade", versucht eine Heidi-Anhängerin Heidis Figur zu erklären.

Hoffentlich liest Heidi die Kommentare und nimmt sich die Sorge und Anmerkungen ihrer Fans zu Herzen…

 

Just watched Aladdin on Broadway !!!!Sooooooo great #xfe338;#xfeb97;#x1f3fc;#xfeb9e; Thank you

Posted by Heidi Klum on Samstag, 27. Juni 2015