Mager-Schock! Kader Loth wiegt nur noch 42 Kilo

Sie hat in nur 8 Wochen 14 Kilo abgenommen

Erschreckend! Kader Loth besteht nur noch aus Haut und Knochen An Kaders Schlüsselbein ist der Gewichtsverlust deutlich zu erkennen Vor zwei Monaten war Kader Loth deutlich kurviger - Die zusätzlichen Kilos auf den Hüften waren ihr jedoch zu viel

Sie war immer für ihre Kurven bekannt - Jetzt hat sich Kader Loth, 41, auf ein alarmierendes Gewicht von nur 42 Kilo herunter gehungert.

Twitter-Fans sind geschockt: Seit Wochen postet Kader Loth Fotos von ihrem abgemagerten Körper. Dabei haben Ärzte sie bereits auf die Risiken ihres radikalen Gewichtsverlustes hingewiesen: „Ich bin aktuell bei 42 Kilo! Das ist sehr, sehr grenzwertig, sagt mein Arzt. Ich sei wohl in einem Teufelskreis“, so das Model gegenüber „RTL“.

Gefährlicher Abnehm-Wahn

Durch ein intensives Sportprogramm und eine strenge Diät hat die 41-Jährige in nur 8 Wochen 14 Kilo abgenommen. Zu viel für ihren Körper - sie brach zusammen und wurde in eine Klinik gebracht. Dennoch will Kader nicht einsehen, dass sie krank ist: „Ich möchte nicht wahrhaben, dass ich magersüchtig bin“.

Sie berichtet weiter: „Ich bin vor Hunger einfach ohnmächtig geworden. Als ich die Augen in der Notaufnahme aufgemacht habe, stand meine Familie um mich herum und war stinksauer. Sie haben sich großen Sorgen gemacht“.

Traumgröße: Size-Zero

Und das alles nur, weil sich Kader zu dick gefühlt hat: „Als Promi möchte man nicht irgendwann aussehen wie eine Mutti. Ich habe nicht mehr in Größe 40 gepasst und das war so deprimierend für mich. Daraufhin habe ich tagelang nichts gegessen“.

Jetzt muss sie durch einen strengen Ernährungsplan versuchen wieder an Gewicht zuzunehmen, denn ihr Magen hat sich extrem verkleinert. Ob Kader einen erneuten Schwächeanfall verkraften würde ist fraglich.