Mager-Schock! Nicole Richie trägt Kleidung ihrer 6-jährigen Tochter!

Das It-Girl hat sich für ein Event die Jacke von Harlow ausgeliehen

Nicole Richie ist so dünn, dass sie schon in die Kleidung ihrer 6-jährigen Tochter Harlow passt.  Nur noch Haut und Knochen: Nicole Richie bei der Präsentation ihrer Schmuckkollektion Sie hat es nicht geschafft, ihre Essstörungen zu überwinden: Dieses Foto zeigt Nicole Richies im Magerwahn ganz deutlich. 

Nicole Richie ist zwar schon allseits bekannt für ihre dürre Figur, doch jetzt übertreibt sie es mit dem Magerwahn allemal. Mittlerweile ist die 33-Jährige so dünn, dass sie in die Kleidung ihrer kleinen Tochter Harlow passt - und die ist gerade mal 6 Jahre! So erschien Richie auf einem Event in Los Angeles in einem pinken Jäckchen ihres Sprösslings, als sei es total normal für sie, dessen Kleiderschrank zu durchforsten. 

Der Magerwahn geht weiter 

Nicole Richie ist nur noch Haut und Knochen! In der Zwischenzeit sah es zwar fast so aus, als würde die 33-Jährige wieder auf ihr Nomalgewicht kommen, doch schnell machte ihr Magersuchtsrückfall Schlagzeilen. Schon seit Jahren hat Nicole Richie mit Essstörungen zu kämpfen. Als sie vor zwei Monaten ihre Schmuckkollektion mit It-Girl-Freundin Paris Hilton präsentierte, fiel sie vor allem mit ihrem knochigen Dekolleté und den dünnen Ärmchen auf - von den Streichhölzer-Beinen mal ganz abgesehen. Size Triple Zero ist out, Nicole! 

Nicole Richie trägt Jacke von Harlow 

Scheinbar ist es schwer für den TV-Star, passende Kleidung in ihrer Größe zu finden, denn jetzt trägt Richie schon die Kleidung ihrer 6-Jährigen Tochter Harlow. Dass Mädchen in dem Alter sich gerne mal aus dem Kleiderschrank von Mami bedienen, ist keine Neuheit - doch Miss Richie hat einfach mal den Spieß umgedreht. So postete die Zweifach-Mama ein Foto von sich in der Kinderjacke auf ihren Imstagram-Account. "Danke, dass du mir deine Jacke geliehen hast, Harlow", schreibt sie zu dem Schnappschuss.

 

 

Thanks for letting me borrow your jacket Harlow

A photo posted by @nicolerichie on

 

Auf einem weiteren Bild zeigt sich der magere Reality-TV-Star auf dem Event. " Werde die Ferien mi diesen wundervollen Kindern verbingen", heißt es. 

 

 

Got to celebrate the holidays with these beautiful kids & @baby2baby

Une photo publiée par @nicolerichie le

 

Arme Harlow - hoffentlich vergreift sich ihre Mama nicht weiter an ihrer Kleidung und nimmt endlich zu! Schließlich sollte sie als Mutter zweier Kinder ein Vorbild für diese sein. 

Ist es ok, Kleidung der Kinder zu tragen?

%
0
%
0