Mager-Trio! Heidi Klum posiert mit Karlie Kloss & Taylor Swift

Wer ist die Dünnste im ganzen Land?

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Dünnste im ganzen Land? Diese berühmten Worte dürften Karlie Kloss, 22,Heidi Klum, 41, und Taylor Swift, 24, regelmäßig vor ihren Spiegeln rezitieren. In New York ließen sich die drei Frauen gemeinsam bei einem Basketballspiel ablichten und zeigten dabei mehr Knochen als Haut. 

56 Kilogramm bei 1,85 Meter

Heidi Klum schockt in letzter Zeit regelmäßig mit Mager-Selfies. Der Busen ist weg, die Skinny-Jeans sitzt locker und das Gesicht ist nur noch ausgemergelt und knochig. Karlie Kloss ist von Beruf hauptsächlich "Victoria's Secret"-Model, soll bei 1,85 Meter nur noch 56 Kilogramm wiegen und schwebt federleicht über die Laufstege der Modewelt. 

Gertenschlanke Taylor die Kurvigste

Karlies Busenfreundin Taylor Swift ist ebenfalls gertenschlank, aber auf diesem Foto fällt auf:

Neben Heidi und Karlie sieht Taylor fast schon kurvig aus. Die Sängerin ist aber ebenfalls extrem gertenschlank und ihr Gewicht wird bei 1,78 Meter auf 54 Kilogramm geschätzt.

Sind die drei Frauen zu dünn?

%
0
%
0
%
0