„Magic Mike XXL“-Channing Tatum: Sexy Geburtstagslied für überraschten Fan

Ab dem 23. Juli im Kino

Channing Tatum singt ein Geburtstagsständchen für einen Fan. Channing Tatums Rolle des Channing Tatum, Matt Bomer, Joe Manganiello & Co. lassen Frauenherzen höher schlagen.

Channing Tatum, 35, lässt in seinem neuen Film „Magic Mike XXL“ nicht nur die Muskeln spielen, sondern beweist bei einer Filmvorstellung sein musikalisches Talent. Ein Fan wurde von dem Schauspieler zum Geburtstag mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht - seht und hört selbst …

Alle lieben Channing

Der 35-Jährige lässt Frauenherzen höher schlagen und spätestens nach seinem Auftritt im ArcLight Cinema, dürfte ihm nun die gesamte Damenwelt zu Füßen liegen.

Überraschung!

Bei einer Filmvorstellung in Hollywood platzte überraschend kein Geringerer als der „Magic Mike XXL“-Star höchstpersönlich ins Kino. Im Schlepptau hatte er seine Film-Kollegen Matt Bomer und Joe Manganiello und überraschte ein Geburtstagskind im Publikum.

Happy Birthday

Zum Ehrentag sangen die drei Filmstars dem Fan ein ganz persönliches Geburtstagsständchen. Zu dem Auftritt während der „Magic Mike XXL“-Tour schrieb Channing auf Instagram: „Platzte rein und sang Happy Birthday für einen @magicmikemovie Fan!“

Seine gesangliche Darbietung könnt ihr euch hier ansehen:

 

 

Ab dem 23. Juli ist Tatum dann wieder in seiner Rolle von „Magic Mike“ auf der Leinwand zu sehen. Seht hier einen exklusiven Film-Ausschnitt: