"Magic Mike XXL"-Premiere: Stars feiern den sexy Mucki-Film

Channing Tatum, Jada Pinkett Smith & Co. glänzen auf dem Red Carpet

Wenn heiße Stripper mit ihren Sixpacks dem Publikum einheizen, kann das nur eines bedeuten: "Magic Mike" ist zurück! Der zweite Teil des Kassenschlagers feierte am Donnerstag, 25. Juni Premiere in Hollywood! Welche Stars sich auf dem Red Carpet zeigten und mit welcher Überraschung die Macher aufwarteten ... verraten wir euch hier!

Zur Übersicht
Die Extra-Stunden im Gym haben sich gelohnt: Hauptdarsteller Channing Tatum lässt in Sexy surprise! Einige Tänzer mit obligatorischen Waschbrettbäuchen stimmten die Zaungäste stilecht auf den Stripper-Streifen ein.  Elizabeth Banks hatte dagegen noch was an - ein gelb-schwarzes Glitzer-Dress, das ihre weibliche Silhouette perfekt in Szene setzte.  Wo war Johnny Depp? Bezauberte uns erst vor kurzem mit ihrem ersten Hello Sunshine! Jada Pinkett Smith, die in Wollte auch mal anfassen: US-Schauspielerin Garcelle Beauvais zeigt Mut zum Bein in einem extravaganten Dress. Und jetzt alle: Cheeeeeeese! Die Stars des Films posieren gut gelaunt. Sie haben auch allen Grund: Die XXL-Version des Films dürfte auch diesmal Scharen an Zuschauerinnen in die Kinos ziehen.