Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Maite Kelly über Christian Polanc: "Ich wünsche ihm einen schwulen Tanzpartner"

"Dancing Star 2011" plaudert im OK!-Talk über ihren Ex-Tanzpartner & ihre Favoriten

Maite Kelly plaudert mit Okmag.de über die aktuelle An der Seite von Christian Polanc holte sie 2011 den Sieg ... ... und saß 2012 in der Jury von

Sie ist selbst bereits über das "Let's Dance"-Parkett geschwebt - und zwar sehr erfolgreich: Maite Kelly, 35, gewann 2011 bei der RTL-Tanzshow und wurde zum "Dancing Star" gekürt. Warum die Designerin und Sängerin ihrem Ex-Tanzpartner einen schwulen Mann an die Seite wünscht und wer ihre Favoriten sind, erzählte sie uns im OK!-Talk.

Ein Mann an der Seite von Christian Polanc?

Maite Kelly erinnert sich gerne an ihre Zeit bei "Let's Dance" zurück. Kein Wunder, nahm die ehemalige Sängerin der Kelly Family damals nicht nur stolze neun Kilo durch das beinharte Training ab, sondern gewann auch noch das Finale. Immer an ihrer Seite auf dem Tanzparkett: Christian Polanc, der auch in der aktuellen Staffel wieder mit von der Partie ist und gemeinsam mit Enissa Amani um den Sieg schwitzt. 

Viel lieber würde Maite Kelly aber mal einen schwulen Tanzpartner an Polanc' Seite sehen.

Ich schaue die aktuelle Staffel, denn ich muss ja wissen, wie es Christian geht und wie es mit seiner aktuellen Partnerin läuft - oder seinem Partner. Ich warte ja immer auf den Tag, wenn Christian mit einem schwulen Partner tanzen muss. Das wäre lustig - und würde ihn sehr in Verlegenheit bringen. 

Top-Favoriten für den "Let's Dance"-Sieg

Wer aber hat das größte Potenzial, um den begehrten Titel "Dancing Star" nach Hause zu holen?

Ich finde es dieses Jahr besonders spannend, weil wir nicht wissen, was passieren wird. Es gibt viele Starke, die unheimlich viel Entwicklungspotenzial haben. Minh-Khai ist eine Bombe, wenn es um Emotionen geht. Ralf Bauer ist sehr stark, er hat eine gewisse Eleganz und Ausstrahlung, außerdem Enissa Amani und Miloš Vuković.

Wir sind ja mal gespannt, ob Maite Recht behält ...

Im Video plaudert Maite über die aktuelle "Let's Dance"-Staffel: