Mama Steeenkamp: "Reeva hatte nie Sex mit Oscar Pistorius"

In ihrem Buch rechnet die Mutter des erschossenen Models mit dem Sprintstar ab

Laut ihrer Mutter June soll Reeva Steenkamp angeblich nie mit Pistorius geschlafen haben. Und nicht nur das: Sie wollte den Erfolgssprinter in der Tatnacht sogar verlassen Reevas Mutter, June Steenkamp, rechnet in ihrem Buch mit dem Mörder ihrer Tochter ab Mama Steeenkamp:

Nach dem Tod ihrer Tochter Reeva († 29) behauptet June Steenpamp jetzt in ihrem Buch "Reeva: A Mother's Story", dass das Model sich der Beziehung zu Oscar Pistorius, 27, nie sicher gewesen sei und sie nie Sex gehabt hätten. Reeva Steenkamp habe sogar vorgehabt, den Erfolgssprinter in der Tatnacht zu verlassen.

"Sie hatte sich entscheiden, Oscar in dieser Nacht zu verlassen"

June Steenkamp glaubt keineswegs an Pistorius' Variante, er habe seine damalige Freundin für einen Einbrecher gehalten, als er sie in der Nacht zum Valentinstag durch die Badezimmertür hindurch erschoss. "Sie hatte ihre Klamotten zusammengepackt. Unserer Ansicht nach besteht kein Zweifel: Sie hatte sich entschieden, Oscar in dieser Nacht zu verlassen", schlussfolgerte June in ihrem Buch.

Reeva sei sich bis zu ihrem Tode der Beziehung zu Pistorius nicht sicher gewesen und habe nie mit ihm geschlafen. Das Paar habe zwar einige Nächte miteinander verbracht, doch zum Sex soll es dabei angeblich nie gekommen sein, weil Reeva die Beziehung noch nicht festigen wollte. Schließlich seien die beiden erst drei Monate zusammen gewesen.

"Früher oder später hätte er jemanden umgebracht"

Weiterhin beschreibt Reevas Mutter Pistorius als "launisch", "arrogant", "besitzergreifend" und "hinterlistig". "Früher oder später hätte er jemanden umgebracht", ist sich June sicher. In ihrem Buch verarbeitet die Mutter den Verlust ihres Kindes und lässt in ihren Erzählungen ihrer Wut an dem behinderten Erfolgssportler freien Lauf.

Reevas Eltern sind schockiert über Pistorius Urteil

Über das Urteil des Mörders ihrer Tochter ist June Steenkamp "schockiert". Vergangenen Dienstag wurde Oscar Pistorius wegen wegen der tödlichen Schüsse an Reeva zu fünf Jahren Haft verurteilt - zu wenig, wie Steenkamps Eltern finden. Nach 10 Monaten könnte Pistorius sogar wieder frei sein!

Glaubst du Reevas Mutter?

%
0
%
0