Mandy Capristo im durchsichtigen & super heißen Fummel

So sexy präsentiert sich die Jurorin bei "DSDS"

Ein Hauch von Nichts bedeckt den Körper von Mandy Capristo. Ihre Fans lieben die schöne Mandy Capristo für ihre sexy Outfits. Auch die anderen Jury-Mitglieder können kaum die Blicke von Mandy Capristo abwenden.

Sie ist der absolute Hingucker der Show und stielt mit ihren extravaganten Outfits auch den Kandidaten die Show. "DSDS"-Jurymitglied Mandy Capristo, 25, beweist immer wieder ein perfektes Händchen für Mode. Im Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" setzte die Sängerin auf ein transparentes Spitzen-Dress!

Das trägt sie drunter...

Mandy Capristo zeigt viel Haut, doch sie kann es sich auch erlauben. Schon in den letzten Folgen ließ das Jurymitglied von "DSDS" tief blicken. Im Halbfinale kam es nun zum Höhepunkt. Die Sängerin trug ein schwarzes Spitzenkleid und darunter nichts als Unterwäsche! Moderator Oliver Geissen bittet Mandy während der Show, ihr Outfit noch einmal in voller Pracht zu zeigen. Als diese aufsteht und ihr sexy Kleid noch einmal allen präsentiert, kann sich Jury-Kollege Heino einen Spruch nicht verkneifen:

Ich habe Mandy zum ersten Mal von hinten gesehen. Ich muss sagen, sie sieht auch von hinten po-pulär aus.

Backstage @dsds, x G

Posted by Mandy Grace Capristo on Samstag, 9. Mai 2015

Klaut Mandy die Looks von Kim Kardashian?

Bei ihren trendigen Outfits schaut sich die 25-Jährige gerne etwas bei den Hollywood-Stars ab. Eins ihrer Stylingvorbilder scheint wohl Kim Kardashian zu sein: Schon öfter sah man die schöne Sängerin in Outfits, die denen von Kim verdammt ähnelten.

Love my #KardashianGlow

Posted by Kim Kardashian on Freitag, 8. Mai 2015

Doch abgeschaut hin oder her. Mandy sieht im wahrsten Sinne einfach spitze aus und versüßt sowohl den Zuschauern, als auch den anderen Jury-Mitgliedern mit Sicherheit auch in der letzten Folge mit ihren heißen Outfit die Show!

 

Wie findet ihr das Outfit von Mandy Capristo?

%
0
%
0