Mandy Capristo: Süße Liebeserklärung auf Facebook

"Herzlichen Glückwunsch an das reinste Herz"

Als "DSDS"-Jurorin sammelte sie mit ihrer offenen Art viele Sympathiepunkte, nun soll die Musik-Karriere so richtig angekurbelt werden. Dass Mandy Capristo, 25, bei all dem Ehrgeiz aber auch ihre Wurzeln nicht vergisst, bewies sie nun mit einem rührenden Facebook-Posting, das sie mit ihren Fans teilte. 

Mandy Capristo teilt ihre Zuneigung

In ihrer neuen Heimat Los Angeles stand Mandy Capristo monatelang im Studio, um an ihrem neuen Album zu arbeiten. Viele viele Flugstunden trennen die 25-jährige Ex-Freundin von Fußballspieler Mesut Özil von ihrer Familie. Doch trotz oder gerade wegen dieser Distanz lässt es sich Mandy nicht nehmen, in Gedanken bei ihren Liebsten zu sein - besonders wenn jemand aus ihrer Familie Geburtstag hat!

Zum Ehrentag ihrer Mutter Carmen postete die hübsche Blondine jetzt ein Bild, auf dem sie als kleines Mädchen mit niedlichem Blüschen neben ihrem älteren Bruder und ihrer Mutter in die Kamera strahlt. 

"Herzlichen Glückwunsch an das reinste Herz"

Unter das Bild aus alten Tagen schreibt Mandy: 

Meine Mutter brachte mir bei, dass die Seele einer Frau das schönste an ihr ist. Herzlichen Glückwunsch an das reinste Herz. Dich als meine Mama zu haben, ist der größte Segen. Ich hoffe, dass ich eines Tages dein Abbild sein kann.

 

My mom taught me a woman's mind should be the most beautiful part of her. Happy Birthday to the most pure heart. ...

Posted by Mandy Grace Capristo on Samstag, 4. Juli 2015

Die meisten Fans von Mandy sind begeistert von dieser öffentlichen Liebesbekundung, mehr noch: Einige wollen sogar eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Mandys Mum und der längst verstorbenen Lady Diana entdecken. 

So heißt es unter anderem: "Sieht ein bisschen aus wie Lady Di." 

Und tatsächlich gibt es bei Frisur und Styling ein paar optische Parallelen zwischen den beiden Ladys. Über dieses Kompliment dürfte sich Mama Capristo mehr als freuen!