Mandy Capristo: Süße Twitter-Nachricht von Ex Mesut Özil

Bahnt sich doch noch ein Liebescomeback an?

Grund zur Freude hat im Moment Mandy Capristo, 25: Die "DSDS"-Jurorin wurde bei den "Kids' Choice Awards" die hohe Ehre zuteil, als "Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz" ausgezeichnet zu werden. Doch nicht nur ihre Fans gratulieren der Sängerin auf Twitter und Facebook, sondern auch ein ganz besonderer Mensch: ihr Ex Mesut Özil, 26.

Mandy sahnt bei den "Kids' Choice Awards" ab

Mandy goes Hollywood! Die beliebte "DSDS"-Jurorin durfte bei den 28. "Kids' Choice Awards" in Los Angeles einen der begehrten Preise mit nach Hause nehmen

Das ist mein erster US-Award. Ich möchte all meinen Fans da draußen danken, dass sie für mich gewählt haben. Ohne euch und eure Unterstützung wäre all das nicht möglich. Dieser Award ist für meine Fans. Dankeschön,

freut sich die 25-Jährige in ihrem Instagram-Posting. Unter den zahlreichen Glückwünschen und schmeichelnden Worten ihrer Fans findet sich aber auch ein prominenter Name: der von Mesut Özil.

Mit ihm war die Sängerin knapp zwei Jahre zusammen, begleitete ihn außerdem zur Fußball-WM nach Brasilien. Im Oktober 2014 kam dann das Aus des einstigen Traumpaares.

Nachricht von ihrer Ex-Liebe Mesut Özil

Auf Twitter beglückwünscht der 26-Jährige seine Ex-Freundin mit den Worten: "@MandyCapristo Feiere schön und genieß deinen Award. Du hast es dir verdient! Freue mich für dich."

Aber was hat das zu bedeuten? Will Mesut mit dem Post nur sein freundschaftliches Verhältnis zu Mandy stärken oder steckt doch mehr dahinter? Fans sind sich jedenfalls schon einig, in welche Richtung sich die Beziehung der beiden entwickeln soll ...

Fans wünschen Liebescomeback

"Moment, bedeutet das, dass ihr wieder zusammen seid? Oh, bitte lass es wahr sein" und "Ihr müsst wieder zusammen kommen" lauten nur ein paar der zahlreichen Kommentare auf Twitter. 

Ob das letzte Wort in Sachen Liebescomeback schon gesprochen ist? Das wissen nur die Mandy Capristo und Mesut Özil selbst. Ein großes Freuden-Feuerwerk ihrer zahlreichen Bewunderer wäre ihn auf jeden Fall gewiss!

Sollen Mandy und Mesut wieder ein Paar werden?

%
0
%
0