Mandy Capristo: Wünscht sie sich ein Baby von Mesut?

Die "DSDS"-Jurorin hat Muttergefühle…

Hat Sängerin  Mandy Capristo, 24, etwa einen Neuen? Muss Kicker Mesut Özil, 26, sich kurz nach ihrem Liebes-Comeback schon Sorgen machen? Nein, ganz im Gegenteil, es ist zwar ein Mann, der die "DSDS"-Jurorin zum Strahlen bringt, aber nur ein ganz kleiner, süßer…  Baby Luca hat Mandys Herz im Sturm erobert und offenbar ihre Muttergefühle entfacht…
 

Und das zeigt sie auch gleich allen der Welt auf ihrem Twitter-Account. Offenbar beflügelt Mandy es sehr, dass sie wieder mit ihrem Liebsten Mesut zusammen ist, dass sie jetzt an eine eigene Familie denkt.

Mandy schwärmt von Luca

Total verzaubert himmelt Mandy einen dunkelhaarigen Jungen an. „Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz in deinem Herzen ein“, schreibt sie dazu im Netz. Eine süße Liebeserklärung schreibt sie noch dazu. „Luca, der wahre Star im Studio!“, twittert die schöne Sängerin.

Wer ist der Vater des Babys?

Und wer ist der süße Fratz, der Mandy so begeistert? Es handelt sich um Mandys Produzenten, der das Herz der Sängerin im Sturm erobert hat. Und wir finden auch, dass ist aber auch ein sooo süßes Kerlchen und es wäre Mandy nicht zu verdenken, dass sie sich auch so einen hübschen Wonneproppen wünscht.