Manuel Cortez: Accessoire-Styling leicht gemacht

IN Fashion Teil 4

Wenn jemand weiß, wie man ein Outfit richtig mit Accessoires stylt oder aufpeppt, dann ist es wohl Manuel Cortez (34). Der Schauspieler, "Let's Dance"-Gewinner, Fotograf und Stylist zeigt Moderatorin Tanja Bülter (42) in einer neuen Folge von IN Fashion, was richtig gesetzte Hingucker bewirken können.

Im schönen "Hotel am Steinplatz" in Berlin haben wir das Multitalent getroffen und mit ihm über die neuesten Schmucktrends für Büro, Alltag oder Party gesprochen. Das 1913 erstmals als Hotel betriebene Marriott Hotel der "Autograph Collection" stand lange leer und hat erst vor wenigen Wochen neu eröffnet.

In der tollen Kulisse dieses Hauses im 20er Jahre Stil hat Manuel uns seine Styling-Tricks und Tipps zu verschiedenen Outfits gezeigt. "Ich liebe Accessoires! Man kann aus einem Scheißoutfit ein geiles machen", lacht Manuel. Und so geht's:

HINGUCKER
kleine Akzente, die jedes Outfit aufpeppen und die Blicke dahin lenken, wo man sie haben will. In diesem Fall eine zarte Kette mit dezenten Kugeln (von Thomas Sabo).
 
COLORMIX
Gold und Silber funktionieren sehr gut zu schlichten Outfits, brechen das Schwarz. (von Thomas Sabo)
 
STATEMENT JEWELRY

große Ketten, bei denen jeder hingucken muss. Sehr beliebt sind derzeit Tiermotive, die asymmetrische Trageweise wie bei Tanjas Hummerkette verstärkt den Effekt. So wird jedes schlichte Outfit abendtauglich (von Konplott)
 
DEZENTE FARBEN

um das farbenfrohe Abend-Outfit zu stylen. Zarte Farben sind hier sehr angesagt und ergänzen jedes Outfit (von Konplott)
 
PRINZESSINNEN LOOK
ein einfacher und genialer Trick! Eine zarte Kette ins Haar drapiert und festgesteckt dient als Diadem-Ersatz und macht jede Frau zur Prinzessin (von Konplott)
 
SYMBOL-KETTEN

auch Männer können Schmuck tragen! Eine Uhr gehört längst zum Standardprogramm, große Ringe können je nach Geschmack gestylt werden und Ketten lassen sich einzeln oder zu mehreren tragen. Und das Beste am Männer-Schmuck - wir Frauen können uns mal etwas ausborgen ( von Thomas Sabo)

 
Tipps wie ihr die Teile am besten kombinieren könnt, findet ihr hier!