Manuel Cortez: Der Schauspieler ist ein echter Modeprofi

Seine Frau Miyabi Kawai würde ihm niemals sagen, was er tragen soll

Vielen Männern ist Mode total egal! Nicht so Manuel Cortez, 35. Der Schauspieler ist ein echter Modeprofi. Das stellt er nicht nur in seiner VOX-Doku „Schrankalarm“, in der er zusammen mit seiner Frau Miyabi Kawai, 40, Stylingtipps gibt, unter Beweis, sondern zeigt er auch im täglichen Leben. Im exklusiven Interview mit OK! verrät er, wer dabei wem sagt, was er tragen soll! 

 

Viele Männer lassen sich von ihrer Frau die Klamotten zurechtlegen. "Schatz, trage bitte dieses Hemd zu dieser Hose", heißt es dann. Nicht so bei Manuel Cortez und seiner Frau Miyabi Kawai. Die beiden begegnen sich beim Styling auf Augenhöhe! „Ich würde meinem Mann niemals die Klamotten herauslegen!“, so die 40-Jährige.

Wir sprechen uns ab, tauschen uns aus, aber wir würden dem anderen niemals sagen, was er anziehen soll!,

so die Frau des Schauspielers. „Ich finde es Horror, wenn Paare das machen!“, findet Miyabi.

Gibt es Styling-Zoff?

Und? Ist Miyabi mit der Klamotten-Wahl ihres Mannes denn immer einverstanden? „Ich mag auch Streetstyle manchmal gern und mag es auch mal ein bisschen lässiger herumzulaufen. Das mag Miyabi nicht ganz so gern. Ihr ist der Dandy-Style lieber“, erklärt Manuel Cortez den Geschmack seiner Frau. „Aber er gefällt mir auch so. Ich mag nur den Dandy-Style lieber“, lenkt die Frau seines Herzens im OK!-Interview direkt ein.

Das war ihr größter Fauxpas

Davor sicher, auch mal einen Fauxpas zu begehen, sind aber auch die beiden nicht: „Es gibt Bilder von uns beiden von vor zehn bis zwölf Jahren, da trage ich bei meinen ersten Premieren-Anzüge, für die ich mich heute ohrfeigen würde. Aber es war eine andere Zeit und es gab damals andere Trends. Allerdings hätte ich nicht unbedingt mitmachen müssen…“

Sympathisch, dass auch zwei Styling-Guru wie die beiden, mal nicht ganz richtig lagen…

Sieh dir hier das Video an:

Wie gefallen Ihnen die Outfits von Manuel Cortez und seiner Frau?

%
0
%
0
%
0