Marc Anthony - Vater warnte ihn: "Du bist hässlich!"

Der Ex von Jennifer Lopez zeigt sich sympathisch wie nie

Marc Anthony hat heute gut lachen: er ist erfolgreich und schöne Frauen lieben ihn. Mit Jennifer Lopez hat er zwei Kinder. Sein Vater sagte Marc Anthony: Derzeit ist der Musiker mit Shannon De Lima zusammen.

So sympathisch habt ihr Marc Anthony, 46, noch nie gesehen! In der "The Meredith Vieira Show" zeigte sich der Musiker charming, gut gelaunt und sehr offen dem amerikanischen Publikum. Dabei erzählte der Ex von Pop-Diva Jennifer Lopez, 45, dass sein Vater ihm schon früh beibrachte, dass er nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht und seinen eigenen Sohn gar als "hässlich" bezeichnete.

"Arbeite an deiner Persönlichkeit!"

Er ist klein, schmächtig, hat eine knollige Nase und einen fahlen Teint - Schönheit liegt zwar immer im Auge des Betrachters, aber diese Attribute würde kaum jemand verwenden, um Attraktivität zu beschreiben. Bereits als Kleinkind lernte Marc Anthony von seinem Vater, dass es auf die inneren Werte ankommt:

 

Mein Papa hat mir schon früh gesagt, 'Mein Sohn, wir sind beide hässlich'. Ich schwöre, er sagt es bis zum heutigen Tag! Er sagt: 'Arbeite an deiner Persönlichkeit. Es hat mich charakterlich sehr geformt,

 

erzählt der Musiker charmant gegenüber der US-Moderatorin Meredith Viera. Offenbar hat der Zuspruch des Papas was gebracht: Marc Anthony ist als Musiker sehr erfolgreich und die schönen Damen scharen sich um ihn. Mit Jennifer Lopez war er zehn Jahre verheiratet und hat zwei Kinder mit ihr. Kürzlich zeigten sie, dass sie auch nach der Scheidung noch gute Freunde sind:
 

 

Party time!!! HAPPY 7th BIRTHDAY TO THE COCONUTS!! #thesetwoknowhowtoparty #twins #LOVE #familia

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Foto am

Hier gibt es das Interview mit Marc Anthony:

Findet ihr Marc Anthony attraktiv?

%
0
%
0
%
0